Diablo II und Patch 1.13c

bastain

bastain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
273
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe mir den Patch 1.13c für D2 runter geladen. Wenn ich diesen allerdings starte bekomme ich eine Fehlermeldung "BNUpdate was unable to find any installed software that requires patching". Ich habe D2 übers Battlenet runtergeladen und installiert. Bei mir läuft 10.6.4.

Wenn ich D2 starte und mich (zwecks Versionsprüfung) mit dem Battlenet verbinde wird mir nichts wegen Patch gesagt. Allerdings kann ich mich auch nicht im Battlenet anmelden, weil meine WoW-Battlenet-Kennung zu lang ist für das Eingabefeld. Mir gehts aber nur um den Patch.

Bastian
 
Hast du D2 direkt im Programme-Ordner oder in einem Unterverzeihchnis?
Könnte mir vorstellen, dass der Patch das Spiel nur direkt im Ordner "Programme" erkennt und Unterverzeichnisse ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ordner mit allen Programmteilen liegt im Programme-Ordner. Und jetzt? Ich hatte den Patch schon in den Ordner kopiert und gestartet...ohne Erfolg.
 
Hi,

ich denke mal, dass du den aktuellen Patch bereits installier hast. Schau mal im Startbildschirm unten links. (Startbildschirm= Der Bildschirm, bei dem man Auswählen kann was du spielen willst: Singleplayer;Battlenet;etc). Wenn da 1.13 steht, dann hast du den aktuellen Patch.

Ich gehe mal davon aus, dass du den aktuellen Patch Installiert hast, da du dich sonst nicht ins B.Net einloggen könntest bzw. zum Login kommst.
Weiter kannst du dort auch einen neuen Account erstellen. Das solltest du machen, denn deine B.Net Kennung ist NICHT dafür da, um dich bei D2 einzuloggen, dafür musst du einen Neuen Account anlegen.

Gruß
 
Ja, beim Einloggen steht 1.13. Ich dachte, weil die Bezeichnung 1.13c ist, wäre ich nicht auf dem neuesten Stand.
 
Zurück
Oben Unten