Retrospect 8.1 Engine läuft nicht?

DonTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
1
hey macuser,

ich habe einen macmini server mit rs 8.1 laufen und ich sichere damit die userordner mehrerer clients.
mir ist jedoch heute aufgefallen das in der aktivitätsanzeige der retrospect prozess nicht läuft.
hab den engine neu gestartet jedoch verschwindet er in der aktivitätsanzeige dauernd.
am anfang steht er kurz da und dann is er wieder weg.

ist das normal???
 
Hi DonTom,

Meinst Du jetzt die Aktivitätsanzeige in RS?

Kurze Frage vorweg: Hast Du eine Server-Lizenz (mit Clients) von RS oder eine Einzelplatzlizenz?

Gruss
milchfisch
 
Hi DonTom,

Meinst Du jetzt die Aktivitätsanzeige in RS?

Kurze Frage vorweg: Hast Du eine Server-Lizenz (mit Clients) von RS oder eine Einzelplatzlizenz?

Gruss
milchfisch

hi milchfisch,

ich meine IN der Aktivitätsanzeige sehe ich den Prozess Retrospect nicht, sobald ich den Engine anhalte und neu starte sehe ich ihn kurz in der AA jedoch verschwindet er gleich wieder.

Eine Server Lizenz mit Clients.

gruss

tom
 
Dann nehme ich mal an, dass Du die Aktivitätsanzeige von OSX meinst, nicht die von
«Aktivitäten»-Anzeige von RS?

Laufende Skripts sind in der AA nicht ersichtlich, wenn «Meine Prozesse» angewählt ist.
Unter den «Aktive Prozesse» wird dann die RS-Engine ersichtlich - sofern diese grad ein
Skript ausführt natürlich.

Wenn ich Dein Ansinnen richtig verstanden habe, so dürfte Dein RS also funktionieren -
was Du ja in RS auch unter den «letzte Aktivitäten» checken kannst.

Gruss
-milchfisch-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DonTom
Dann nehme ich mal an, dass Du die Aktivitätsanzeige von OSX meinst, nicht die von
«Aktivitäten»-Anzeige von RS?

Laufende Skripts sind in der AA nicht ersichtlich, wenn «Meine Prozesse» angewählt ist.
Unter den «Aktive Prozesse» wird dann die RS-Engine ersichtlich - sofern diese grad ein
Skript ausführt natürlich.

Wenn ich Dein Ansinnen richtig verstanden habe, so dürfte Dein RS also funktionieren -
was Du ja in RS auch unter den «letzte Aktivitäten» checken kannst.

Gruss
-milchfisch-

Jup das wars :)

dankeschön :)
 
Zurück
Oben Unten