TF2 auf Mac und Win - Unterschiedliche Configs?!

Space-Rat

Space-Rat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
235
Reaktionspunkte
6
Servus...

Ich hab zum Zocken einen Windows Rechner hier. Entsprechend habe ich da auch Steam + TF2. Nun habe ich mir logischerweise auch Steam für Mac geladen und wollte dort TF2 antesten. Prinzipiell funktioniert es auch - aber:

TF2 Speichert seine Config & Settings und und und in der "Steam Cloud" - also auf dem Steam Server. Das ist eigentlich nett da ich sofort auf der Mac-Seite alle Einstellungen von Win hatte. Aber: Ich habe unterm Mac natürlich andere Grafik- und Tastatureinstellungen als bei meinem Win.

Ich habe also auf'm Mac mir einiges angepasst und schwupps speichert mein Mac TF2 diese Änderungen wieder in der Steam Clound und natürlich sind diese geänderten Settings dann auch in meinem Win TF2 was ich natürlich nicht will.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss, wie man das ggf. unterbinden kann? Also das z.B. Mac TF2 seine Settings *nur* lokal speichert?!

Merci! :cool::D
 
Einfach die "Steam Cloud" ausmachen? Geht in den TF2 Optionen irgendwie im letzten Reiter unter Advanced ganz unten versteckt.
 
OK, wäre ja das logischste - Kann ich das auch Mac-Separat machen? Denn Prinzipiell finde ich den Ansatz schon gut! Wenn mir mal mein (Gaming Win) System abraucht, dann bekomme ich die wesentlichsten Configs aus der Cloud...
 
Keine Ahnung. Musste wohl selber ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten