Sport App

Tripolix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
2.117
Reaktionspunkte
804
Hallo zusammen,

ich habe die Suche bemüht und trotzdem noch Fragen.

Ich benötige zum Sport ein App zum laufen sowie für das Fitnessstudio. Hierzu würde ich auch gerne im Anschluss an die Trainingseinheiten die Daten auswerten.
Kann mir jemand ein richtig gutes- möglichst Deutsch- empfehlen. Ich würde es mich auch ein paar Euros kosten lassen. :)

Danke und Gruß
 
Sport-App ist recht allgemein… Was soll es können? Laufstrecke und Geschwindigkeit ermitteln, schau dir mal das Nike-Kit an (geht mit iPods ohn FP, sollte auch mit dem iPhone klappem).
Herzfrequenz würd dir kein App ( mangels Hardware) anzeigen, dass können aber schon viele Sportuhren. Indoor ist meines Wissens nach nur mit Herzfrquenz möglich, also keine App.

Ich z.B. verwende einen Garmin 305 Forerunner (zugegeben kostet der …), der ermittelt Entfernung, Geschwindigkeit ( Durchschnitt, "live" etc.), Herzfrequenz (absolut und relativ zum Max.Puls) und zeichnet die Strecke als GPS-Daten auf, so dass ich sie mit Garmin Trainingsprogramm auch auf Karten oder Google anschauen kann (nett, wenn man in fremden Gefilden joggt).
 
iBody, iFitness, GymGoal, RunKeeper Pro

Kann ich alle nur empfehlen!
 
Hallo zusammen,

ich habe die Suche bemüht und trotzdem noch Fragen.

Ich benötige zum Sport ein App zum laufen sowie für das Fitnessstudio. Hierzu würde ich auch gerne im Anschluss an die Trainingseinheiten die Daten auswerten.
Kann mir jemand ein richtig gutes- möglichst Deutsch- empfehlen. Ich würde es mich auch ein paar Euros kosten lassen. :)

Danke und Gruß


Ich nutze rubiTrak in der iphone und desktop-version in Verbindung mit dem forerunner 305 und bin ausgesprochen zufrieden!! Sehr guter support!

Gruß
Detlef
 
iBody, Gymgoal, vielleicht Sportics. Aber zum Laufen bin ich inzwischen mit Nike+ glücklich, es sei denn ich trainiere für einen Lauf. Dann brauche ich die Pulswerte, daher. Oder noch Runkeeper Pro,
 
Ich werde mich wohl zw. IBody und Sportics entscheiden. Könnt Ihr mir bitte hierzu noch etwas Entscheidungshilfe leisten. Das eine kostet immo 4,99 und das andere 7,99 Soll ich es vom Preis abhängig machen?
 
Nein. iBody ist seinem Preis absolut Wert! Wer das vom Geldbetrag abhängig macht ist in meinem Augen selber Schuld. Von Sportics halte ich nicht so viel, aber das ist Geschmacksache!
 
zwar ist der Thread schon was älter, aber die Suche hat mir zum Thema iBody nur "alte" Themen gelistet. Ich hänge "mich" einfach mal hier drann :D

weiß jemand, ob man seine Daten von iBody irgendwie exportieren kann?
z.B. für OpenOffice oder Excel o.ä.?
 
Soweit ich es im App sehe wohl nicht.

Außer Du hast eine WiThings Waage und Blutdruckmessgerät, da werden die Daten dann auch im Webfenster von WiThings angezeigt. Da kann ich Dir aber grad nicht sagen, ob man hier die Daten exportieren kann.
 
gibt es evtl eine andere App die es zulässt seine Daten zu exportieren?
Am besten eine App für Verschiedene Sportarten (Laufen, Ausdauertraining, Gewichte-Training)
 
Zurück
Oben Unten