iPad WM 2010 auch ohne Sky auf dem iPad!

M

mpinky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
6.102
Reaktionspunkte
1.107
Ladet euch mal aus dem Schweizer iTunes Store die App BlickTV runter, dann könnt ihr die WM 2010 auf dem iPad oder iPhone angucken - live Stream!
Ist 30tage kostenlos ..., so lange wie die WM eben geht. ;-)

Namen ausdenken!
Neue Email Adresse einrichten!
Irgendeine Adresse aus der Schweiz raussuchen!
In der Schweizer App Store gehen - Landesflagge auswählen!
BlickTV suchen!
Laden!
Neues iTunes Konto (schweiz) einrichten!
Neue Email Adresse eintragen und Passwort!
Daten angeben!
Kreditkarte keine auswählen!
Bestätigungsemail abwarten -> Account aktiv -> App. Laden!
Installieren aufs iPad oder iPhone!
App. Starten und entsprechenden Sender auswählen ARD, ZDF, RTL usw.
Fertig Live Stream genießen ..

http://twitpic.com/1vw6um
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: donquichotte, Dextera, pushstan und eine weitere Person
Hochskalierte App... wie hässlich :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iGerri und AgentMax
Am sichersten macht man sich selbst ein Bild ...







... bevor einem nichts als rumnöhlen einfällt. ;)
Wenn es Dich nicht interessiert - schön, andere vielleicht mehr.
Als Notbehelf für nothing allemal zu gebrauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pushstan
Hochskalierte App... wie hässlich :(

Was meinst Du, wie hoch die Bandbreite für Video über eine Online-Verbindung ist? Soll heißen, viel mehr an Qualität ginge auch mit einer tatsächlich eigens an das iPad angepassten Version nicht - je nach Verbindungsqualität geht ja bereits auf dem iPhone nur eine schlechtere Auflösung.

Ich habe das jetzt auf dem iPhone getestet und muß sagen: die Blick-App ist echt genial - sowas würde ich mir im deutschen App-Store auch wünschen.
Man kann ja auch sonst das Liveprogramm ARD, ZDF, RTL, SAT1,... anschauen, das geht also nicht nur bei ausgewählten Fußball-Livestreams.

Und die Qualität ist (gute Verbindung vorausgesetzt) wirklich in Ordnung. Ich habe das kurz mit dem Video-Out-Hack (Jailbreak) auf meinem 40" TV getestet und das Resultat ist in der Tat selbst da noch sehr ansehlich..

Also: Nochmal danke an den TE für den guten Tip!

Wenn das in Deutschland (wenn wohl auch inoffiziell) verfügbar bleibt, überlege ich sogar, da für die weitere Nutzung zu bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja da steht aber auch:
"BlickTV ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur innerhalb der Schweizer Landesgrenzen nutzbar. Auch die Aufzeichnungen können nur in der Schweiz angeschaut werden."

Geht das dennoch in Deutschland? Wenn ja, werden sicher früher oder später die ausländischen IP-Adressen geblockt... Aber wenn man unterwegs oder bei der Arbeit ist, wär das sicher ganz nett :)
 
Guter Tipp, ich warte ja immernoch auf das eyeTV App fürs iPad, da mein IMac sowieso immer daheim läuft wäre das für mich die beste Lösung!
 
... bevor einem nichts als rumnöhlen einfällt. ;)
Wenn es Dich nicht interessiert - schön, andere vielleicht mehr.
Als Notbehelf für nothing allemal zu gebrauchen.

Naja, mal abgesehen daovn das es nicht legal ist, ist es durchaus möglich auch mit 3-4Mbit zu senden. Das ZDF sendet ja auch alle Spiele Live in ordentlicher Qualität ins Netz, nur leider halt nicht iPad/iPhone kompatibel...
 
Wow, sehr guter Tipp, danke!
Die Qualität ist extrem gut, hätte ich nicht erwartet. Die Qualität stellt sich automatisch nach den ersten Sekunden ein von schlecht auf gut, je nach Verbindung.

Programmzeitschrift ist auch dabei. Wahnsinn... würd ich gerne auch länger als die 4 Wochen benutzen... :)

Geht das? Was meint ihr?

Edit:
Die Verzögerung ist aber schon groß. Ca. 40-50 Sekunden nach meiner Einschätzung. Muss man bedenken. Wenn die Anderen also schon jubeln, kann man sich den gesamten Angriff noch anschauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Tipp, ich warte ja immernoch auf das eyeTV App fürs iPad, da mein IMac sowieso immer daheim läuft wäre das für mich die beste Lösung!

Na ja, wenn du die eyeTV App nicht hochskalieren möchtest, dann kannst du ja über die Webseite den Stream anschauen.
 
Naja, mal abgesehen daovn das es nicht legal ist, ist es durchaus möglich auch mit 3-4Mbit zu senden. Das ZDF sendet ja auch alle Spiele Live in ordentlicher Qualität ins Netz, nur leider halt nicht iPad/iPhone kompatibel...

Warum soll es denn illegal sein?
Hat ARD, ZDF, RTL usw. keine Senderechte für Deutschand?:mad:

Mein Unrechtsbewusstsein als GEZ Zahler hält sich in überschaubaren Grenzen.
 
Na ja, wenn du die eyeTV App nicht hochskalieren möchtest, dann kannst du ja über die Webseite den Stream anschauen.

Na welche Webseite bietet denn einen HTML5 WM 2010 live Stream an?:cake:
 
Die App ist ja Astrein, und ne Super Qualität :) Danke!
 
Also im WLAN auf dem iPad ist es echt ne super Qualität,
via UMTS auf dem iPhone kann mans eigentlich vergessen.

Und in der Firma mit Proxy komm ich garnicht erst raus,
da die App sofort dicht macht, meckert und keine Einstellung zulässt :(
 
Bis jetzt hat die BlickTV-App tadellos funktioniert...
Nun kommt diese Meldung: :( (Egal ob WLAN oder 3G)
IMG_0406[1].jpg
Funktioniert's bei euch in D noch, sitze nämlich in IT?
 
Nachdem gestern während des Spiels permanent der RTL Stream abgebrochen ist hab ich gesucht und auch diese App gefunden. Konnte sie aber nicht direkt mit`m iPad laden da es dort die Option einen Schweizer Account ohne Kreditkarte anzulegen nicht gibt.
War auch der Meinung daß es, ähnlich wie bei Pandora, in DE eh nicht laufen würde.
Nun schau ichs mir heut Abend doch nochmal an. Wär cool, da ich keinen echten TV Anschluss hab.
Hoffe daß es nun nicht, wie bei Flosse komplett unterbunden wurde.
 
Nope geht hier mit O2 auch nicht mehr. Muss ich wohl wieder den Umweg über meinen Server und die Dreambox gehen. Schade.... Ich hätte direkt für ein solch geniales Programm gezahlt. Aber wir doofen deutschen bekommen sowas ja nicht hin.
 
Hab mich gerade auch geärgert ;(
Deuschland soll auch sowas brinhgen.
 
Ja, das würde mich doch auch mal interessieren. Warum geht sowas in der Schweiz und in Deutschland nicht?
Ich hätte wahrscheinlich sogar für den schweizer Dienst auch länger als die 30 freien Tage bezahlt, wenn es hier verfügbar geblieben wäre.

Aber wie immer sind sich die Rechteinhaber beim Geldverdienen selbst im Weg. Man kann auch seine zahlungswillige und -fähige Kundschaft selber vergraulen :rolleyes:

(war aber mit steigender Popularität der App leider nur eine Frage der Zeit bis da ein Riegel vorgeschoben wurde. Gibt's eigentlich am iPhone/iPad eine Möglichkeit, den Standort zu fälschen, evtl. mit JB/Cydia?)
 
Die machen das bestimmt über die Ip, dann bringt dir das auch nix. :( ich hätte auch weiter bezahlt das war die genialste App
 
Zurück
Oben Unten