iPad Frage zum Keynote App

H

hendrik1985

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,
besteht die Möglichkeit, Keynote- Präsentationen auf dem Ipad mittels iphone oder anderen technischen Hilfsmitteln zum "weiterklicken" zu nutzen? Möchte nämlich nicht immer auf das Ipad drücken, um zur nächsten Folie zu wechseln.
 
Nein, das geht noch nicht, da Apple das wichtigste Feature einer Präsentationssoftware „vergessen” hat.
 
stimmt es, dass wenn man auf dem IPAD eine Präsenation erstellt gehen beim Übergang zum PC ziemlich viele Einstellungen verloren
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ganz genau, was du meinst. Einstellungen gehen bei mir eigentlich nicht verloren.
Hat man denn mittels jailbreak eine Möglichkeit, die Keynote über das iPhone zu steuern?
 
Man sagt, dass wenn man die Präsentation auf dem IPAD erstellt und diese auf den PC !!!
überträgt viele Merkmale der Präsentation wegfallen
 
Mir ist das Problem nur andersherum bekannt: Wenn man Keynotes vom Mac auf das iPad lädt gehen einige Informationen verloren, da das iPad nur eine Untermenge der Features unterstützt. Beim Export auf den Mac sollte das aber eigentlich besser klappen, jedoch habe ich das noch nicht ausprobiert. Die Kompatibilität zu Powerpoint (da du von PC sprichst) weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten