Geräte aus Itunes Account entfernen

mi2g

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
203
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen

Bei meinem Itunes Account sind mitlerweile bald 5 Geräte eingetragen, das heisst wenn ich das neue Iphone kaufe, die Apps nicht mehr auf dem neuen Iphone gebrauchen kann.

Von diesen 5 Geräte sind aber 2 nicht mehr im Gebrauch. Kann ich diese Geräte irgendwie aus meinem ITunes Account entfernen?

Danke schonmal.

Gruss mi2g
 
Sobald alle fünft Geräte aktiviert sind kannst du sie "alle" im iTunes-Account deaktivieren. Danach kannst du die "noch" vorhandenen Geräte wieder aktivieren.

Das geht einmal im Jahr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mi2g
Von diesen 5 Geräte sind aber 2 nicht mehr im Gebrauch. Kann ich diese Geräte irgendwie aus meinem ITunes Account entfernen?

Wenn Du die Geräte noch hast und sie noch laufen, dann kannst Du sie unter iTunes abmelden. Wenn nicht, dann siehe #2.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-11 um 11.02.19.jpg
    Bildschirmfoto 2010-06-11 um 11.02.19.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 178
  • Gefällt mir
Reaktionen: mi2g
Die Geräte laufen nicht mehr. Ah ok dann muss ich so vorgehen.

Danke euch beiden.
 
Hallo zusammen

Bei meinem Itunes Account sind mitlerweile bald 5 Geräte eingetragen, das heisst wenn ich das neue Iphone kaufe, die Apps nicht mehr auf dem neuen Iphone gebrauchen kann.

Von diesen 5 Geräte sind aber 2 nicht mehr im Gebrauch. Kann ich diese Geräte irgendwie aus meinem ITunes Account entfernen?

Danke schonmal.

Gruss mi2g

Mal am Rande, iPhones und iPods gehören nicht zu den aktivierungspflichtigen Geräten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aaron0043
Ja muss man auch, allerdings zählen zu den fünf Geräten im iTunes-Account nur Computer.
 
also das ist mir auch neu dann müssten bei mir ständig irgendwelche Fehlermeldungen kommen. ATV,3x iphone, 2 Macbooks und ein 2xWinPC. und bei mir sind 4 Geräte aktiviert und alles geht. also sind ATV und Iphones definitiv nicht bei den 5 Geräten dabei.
 
also das ist mir auch neu dann müssten bei mir ständig irgendwelche Fehlermeldungen kommen. ATV,3x iphone, 2 Macbooks und ein 2xWinPC. und bei mir sind 4 Geräte aktiviert und alles geht. also sind ATV und Iphones definitiv nicht bei den 5 Geräten dabei.

Das kann ich bestätigen. Auch hier zählen die 2 iPhones, 2 iPads und das ATV nicht zu den aktivierten Geräten.
 
Das wäre ja die Größte Schweinerei von Apple überhaupt! Ich meine, 5 Computer, schön und gut aber nicht 5 geräte! Habe meinen Account auf 5 Macs und Pcs aktiviert und kann immer noch mein neues iPhone synchen. Die Funktion wäre auch so relativ überflüssig, da ein Gerät ja immer mit nur einem Computer "verbunden" sein kann und somit kann dieser nur Einkäufe übertragen, wenn er auch aktiviert ist (ich hoffe ihr versteht meine Logik :))
 
Mit Verlaub, aber das ist Quatsch. Habe eben ein neues iPhone "addiert" und siehe da, statt drei sind nun vier Geräte aktiviert!

Kann nicht, oder du hast zusammen mit dem iPhone einen weiteren Computer aktviert.
Sonst wären bei mir insgesamt 15 Geräte aktiviert.:D
 
bei mir zählen auch nur die Rechner, Ipad, Atv, und Ipod Touch werden nicht gezählt.
 
Zurück
Oben Unten