iPad Häufige Passwortabrage von Itunes ohne Grund

h4nc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
174
Reaktionspunkte
4
Hallo
Seit ungefähr 2 Tagen fragt mich mein ipad ständig nach meinem itunes passwort, obwohl ich zb gerade etwas spiele oder das internet nutze. Bis vor 2 Tagen wars immer so, dass ich nur gefragt worden bin wenn ich etwas kaufen wollte.
Weiß jemand was da los ist.
grüße
 
same over here...

...seit ca. 2 tagen. scheint ein problem bei itunes zu geben, denn ich hatte bislang noch nie abfragen fuer mein itunes-passwort, wenn ich nicht gerade etwas kaufen wollte. auch kam mehrfach die meldung "ihre anfrage konnte nicht bearbeitet werden"...

gruessles

mucfloh
 
Hatte ich gestern auch. Da war es eine Update einer App, was sich installieren wollte aber nicht konnte. Jedes mal wenn ich nun das iPad benutzte, kam die Pineingabe, denn die App versuchte sich zu laden.

Erst als ich wieder ein Wlan hatte, konnte die App geladen werden (mehr als 20MB). Seitdem ist die Aufforderung wieder weg und wird nur beim "Kauf" abgefragt.
 
Ich hab dasselbe Problem, aber wer ein update noch ausstehende Downloads. Das nervt!
 
Hatte das gleiche Problem. Was geholfen hat war sämtliche updates zu machen und das iPad dann neuzustarten.
Was ihr auch noch machen könnt ist es mit iPad zu synchronisieren.
WIchtig ist aber das iPad neuzustarten vorher ging der Fehler bei mir nicht weg.
 
Zurück
Oben Unten