iPad divx + flv + mkv + wmv + h264 Player fürs iPad

cultvari

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
http://itunes.apple.com/de/app/yxplayer/id373751560?mt=8


# Supports mpg, avi, mp4, flv, mkv and wmv/asf files
# Mpeg1/2/4, H264 BP, Divx/Xvid, FLV1 and WMV7/8/9
# Mp3, AAC/AAC+, WMA, AC3 and PCM
# UTF-8/ANSI Encoded Subtitle is Supported



Mal schauen wie lange das im Store ist, hat Apple sich vertan?

;)
 
Weder auf Android noch auf iPhone os ist diese Software zu gebrauchen. Eine 200 mb DivX Datei mit einer 512 er Auflösung ruckelt. Ist echt Dreck das Programm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cultvari
Ton und Bild nicht synchron

Hallo

ich hab den Player oder auch den OPlayer_HD_light beide theoretisch sehr gut. Leider habe ich mit den .mkv Dateien meine liebe Mühe diese laufen entweder gar nicht oder der Player hängt sich während dem laufen auf und oder mit der Bildfilterung in den Einstellungen schaffe ich es auch nicht ganz.

Hat jemand einen Player gefunden der .mkv Dateien auf dem ipad perfekt abspielt?

Danke und Gruss...Marcel:rolleyes:
 
Wenn die .mkv Dateien h.264 kodiert sind, dann einfach in mp4 umbenennen... ;)

und das funktioniert? Wie finde ich am einfachsten heraus wie die Datei kodiert sind? Ist ja echt spannend hier. Danke schon mal.
 
Anklicken und cmd + i drücken; dann sollte bei Codecs H.264 stehen.
 
Vielen Dank das probiere ich aus.
Viele Grüsse aus der CH ;-)
 
also ich benutze avplayer . Habe schon oplayer, azul player cinexplayer und yxplayer getestet. Avplayer ist das beste. es unterstützt auch die 2 kerne von meinem ipad. ----> 1080p kein problem
 
Eignet sich aber nicht als Dlna Player, oder?
 
Habe jetzt auch den AVPlayer installiert - SUPER!!! Danke für den Tipp!
 
AV Player spielt aber Files nur Local ab oder?
Also nicht wie ein Buzzplayer,Airplayer etc, wo ich mich auf div. Netzlaufwerke etc. verbinden kann?
 
Keine Ahnung - ich brauchs eigentlich nur für kurze Videos die ich aufs iPad lade.
 
Zurück
Oben Unten