iPad Eure Geheimtipps (iPad Apps)

Superanton

Superanton

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Ich bin gerade im App-Fieber. :D
Deswegen würde mich interessieren, was eure Geheimtipps sind. Also Apps, die nicht in den Top-Charts sind und nur schwer gefunden werden.

Grüßle!
 
Demolition HD

... sprengen mit Köpfchen.
 
Wireless Camera ist wohl nicht so bekannt. Damit kann man einfach Fotos vom iPhone zum iPad via Blutooth oder WLAN übertragen.

Power Presenter ist hier im Forum schon mehrfach genannt, aber immer noch kein Bestseller. Sollte man gleich zusammen mit dem VGA-Adapter kaufen.

iTeleport ist zwar bekannt, aber vielen trotzdem nicht bewusst. Wenn man zuhause einen Mac oder PC laufen hat, kann man damit unterwegs darauf zugreifen und somit das iPad eher als Notebook nehmen.

Und schließlich kann man bei der Dominanz von GoodReader gar nicht oft genug sagen, dass ReaddleDocs die deutlich bessere Wahl ist.

Ach ja, falls man immer noch Mobile Safari nutzt, dann wird es aber Zeit, zu iCab Mobile zu wechseln.
 
ich bin total begeistert von Zinio! Da kann man wahnsinnig günstig internationale Zeitschriften abonnieren und auf dem iPad lesen. Klar, die sind nicht so aufgearbeitet wie beispielsweise Wired oder die Times, aber das müssen sie auch nicht sein. Mir reicht es daß man komfortabel zoomen oder das Inhaltsverzeichnis nutzen kann.

Zinio hat im hiesigen iTunes-Store zwar nur eine Bewertung von 2 Sternen, was aber daran liegt daß Menschen, die zu faul sind um Englisch zu lesen, die App runterziehen. Wenn man aber willens ist ein wenig über den Tellerrand zu schauen ist Zinio eine klasse Plattform für das iPad!
 
Dingo; schrieb:
ich bin total begeistert von Zinio!
Natürlich, Zinio habe ich vergessen. Neben der SPIEGEL-App ist Zinio das, wofür das iPad geschaffen wurde. Ach ja, und Comics (so heißt die App)! Alle reden immer von der Marvel-App, aber die Comics-App bietet eine viel größere Auswahl.
 
Zurück
Oben Unten