iPad TV Apple Kabel

P

peter763

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ich habe diese teure Apple Kabel gekauft ...

ABER eine Übertragung findet irgendwie nicht statt...

Brauche ich dazu nicht wie beim IPHONE eine Extrasoftware ?
 
Nur Filme und Bilder. Sonst nichts. Bzw das Programm muss es explizit unterstützen. Keynote zum Beispiel.
 
das klingt gut...aber man kann nicht viel falsch machen - gelb in gelb, weiss in weiss....und rot ....aber es passiert gar nichts ...

AUf dem IPAD habe ich Breitbild und Pal...
 
Mit welchem Programm versuchst du es denn und wie? Richtigen Eingang am TV ausgewählt?
 
Was meinst du mit programm ??? Ich schalte das IPAD ein schliesse es an und dann gehts auf den richtigen Kanal ...
 
Na ich mein du hast kein Bild auf dem Fernseher ;)
 
Du ich kann 5 Inputs wählen und die klicke ich durch ...nirgendwo passiert etwas ...
 
Ich hab auch das Composite Kabel Set. Mit iPhone funktioniert es. Mit iPad bei mir auch nicht. Filmwiedergabe wird gestoppt und Lautstärke auf null geregelt. Ich denke, es ist leider nicht kompatibel. :(
 
auf dem IPHONE braucht man aber eine Zusatzsoftware - welche war das ?
 
Man braucht keine Zusatzapp. Wie ich sagte kommt nur ein Bild wenn man einen Film abspielt oder Bilder in der BilderApp anschaut.
 
verstanden ...probiere es aus ...danke !
 
klappt ...danke Euch
 
Habe das iPad mit dem Zubehörkabel an den VGA-Anschluss eines Beamers angeschlossen.

Keynote und Fotos kann ich zeigen, aber nur wenn ich die Präsentation starte bzw. eine Diashow starte. Einzelne Bilder werden nicht übertragen.

Gruss, T.
 
Das ist normal.
 
Zurück
Oben Unten