Iphone und Lastfm App

G

gadamer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Mich würde interessieren, wie Eure Erfahrungen mit Lastfm auf Iphone oder Ipod touch aussehen...

Mein Problem ist folgendes:
Mit Iphone 2G/ Base Flatrate/ Edge startet die App zwar wunderbar, fängt auch an den jeweiligen Stream zu spielen, puffert jedoch alle 30 Sekunden, was ein hören unmöglich macht. (High- Quality Audio ist ausgeschalten)

Über Wifi funktioniert es allerdings einwandfrei.

Das oben geschilderte Problem ist erst seit zwei, drei Tagen vorhanden. Vorher funktionierte es mit Edge relativ gut. Habe nun das Iphone komplett zurückgesetzt, und alles neu gemacht (jailbreak) = ohne postives Ergebnis.

Auch wurde das Phone ziemlich warm um nicht zu sagen heiss, bei Verwendung der Lastfm App. Ist das normal?

Würde mich freuen, wenn sich dafür eine Lösung finden ließe.

Vielen Dank im Vorraus für Eure Antworten.
:)
 
...nutzt hier niemand lastfm auf seinem iphone? :eek:

...aha...

................hm.
 
... die Sache hat sich geklärt.

Nach "Verbrauch" von 250Mb (monatlich) ist Schluss mit lustig, nicht ganz zwar, jedoch wird der "Datendurchsatz" (sagt man das so?) dann gedrosselt...und zwar einigermaßen drastisch.

Ist das wirklich bei allen "Handy" -Flatrates so? War jedenfalls die Aussage im BaseShop...
...aber dann macht doch das ganze Gewese um "Internet in der Hosentasche, surfen bis der Arzt kommt, etc." gar keinen Sinn?!

Hab meine Flat erst einmal wieder abbestellt.
 
Zurück
Oben Unten