iPhone und Palm-Kalender

G

Graubaer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich suche verzweifelt eine App, mit der ich meinen Palm-Desktop-Kalender synchronisieren kann bzw. ein Mac-Programm, in das ich den Palm-Kalender importieren und anschließend aufs iPhone synchronisieren kann. Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke, graubaer
 
Hi,
ich suche verzweifelt eine App, mit der ich meinen Palm-Desktop-Kalender synchronisieren kann bzw. ein Mac-Programm, in das ich den Palm-Kalender importieren und anschließend aufs iPhone synchronisieren kann. Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke, graubaer
Du kannst den Kalender vom Palm Desktop exportieren - Formate müsstest Du vor Export auswählen können - ist schon lange her, dass ich das gemacht habe.

Anschließend in iCal importieren, evtl. etwas nachbearbeiten und dann über iTunes fröhlich mit dem iPhone synchronisieren...

Udo
 
Danke!

Vielen Dank, das scheint einigermaßen zu funktionieren, auch wenn natürlich die ganzen Kategorisierungen flöten gehen…
 
Vielen Dank, das scheint einigermaßen zu funktionieren, auch wenn natürlich die ganzen Kategorisierungen flöten gehen…
Ja, das was beim Palm Desktop "Kategorien" sind, sind bei iCal "Kalender". Du kannst in iCal mehrere Kalender anlegen "Privat", "Ferien", etc. und Termine/Ereignisse diesen Kalendern zuordnen. Normalerweise werde alle "Kalender" angezeigt, man kann aber auch einzelne ausblenden...

UDo
 
Jau, das hab ich gerafft! Heißen Dank nochmals!
 
Zurück
Oben Unten