iPad Erfahrungen mit Air Display?

K

kleeSid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

wahrscheinlich verfolgt ihr gerade sehr gespannt die Keynote, so wie ich. Viel Spaß Euch.

Aber jetzt erstmal meine Frage. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Mac Mini bestellt und das iPad ist auch schon reserviert. Der Mini soll an meinen Flatscreen angeschlossen werden und das iPad werde ich zum surfen nutzen.
Der Mini dient im Grunde nur als Musik- und Filmablage. Doch wenn ich aus welchem Grund auch immer, mal an meinem Mini "arbeiten" möchte, möchte ich dies nicht am Fernseher tuen. Dafür wollte ich mir das iPad App Air Display zulegen. Damit soll es möglich sein den Desktop auf das iPad zu übertragen. Eigentlich als Fernwartung gedacht. Doch ich möchte so das iPad als Hauptbildschirm zum Mac benutzen. Habe hier auch eine Magic mouse und ein Wireless Keyboard mit dem ich den Mac steuere. Das iPad also NUR als Display! Befinde mich hier in meinem HeimW-lan!

Hat jmd von Euch damit schon Erfahrungen gemacht oder könnt mir vielleicht sogar ein besseres App dafür empfehlen? Oder was haltet ihr davon?
 
Zurück
Oben Unten