iPad Frage zur Verarbeitung des iPad 3G

J

JPB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,
bei meinen iPad ist ein knarrendes Geräusch zu hören, wenn man etwas druck mit zwei Fingern auf die unter und ober Seite, sprich auf das Display des iPad gibt (Richtung Mitte hin). Kann dies mit der Verklebung zu tun haben? Dies tritt nur an einer Seite auf, in der nähe des Apfels. Ich konnte leider noch kein anderes iPad begutachten um zu sehen, ob dies normal ist. Kann dies jemand überhaupt reproduzieren und mir weiterhelfen?
Bin nicht sicher ob ich es zurück schicken soll, oder ob dies normal ist. Ich gebe nämlich nicht so leicht einfach mal 600 Euro für so ein Gerät aus und möchte auch Qualität bekommen.

Gruß
 
Ich habe ein 3G mit 32GB da knarrt oder wackelt nix. Wirklich perfekt verarbeitet. Also normal scheint es nicht zu sein.
 
Richtung Mitte in der Nähe die Apfels...
dazu muss man druck auf das Display und die Rückseite geben. Es knarrt nur etwas, es wackelt nicht.
 
Ich habe ein 3G mit 32GB da knarrt oder wackelt nix. Wirklich perfekt verarbeitet. Also normal scheint es nicht zu sein.

sollte wohl noch mal in nem Store vorbeischauen, in dem eins Ausgestellt ist.
 
Bei mir knarrt auch nichts. Mein iPhone macht das allerdings auch. Alles in allem bin ich mit dem iPad von der Verarbeitung her nach einigen eher mäßigen Macs und iPhones absolut zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten