iPad Remote Buddy App?

F

fliegerpit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
363
Reaktionspunkte
7
Servus,

ich habe auf meinem iPhone die Remote Buddy App und nun wollte ich auf meinem iPad auch diese Anwendung nutzen.
Leider finde ich die App nirgends...??

Kann mir da wer helfen?

Gruß Peter
 
Hast du im Synchmenü im iTunes angegeben, dass es dies rübernehmen muss ?
 
Es gibt gar kein Remote Buddy App! ;) Ajax Remote ist eine Webapplikation und läuft auf iPhone/iPod Touch im Safari-Browser. Hier findest du eine Anleitung, wie du es zum Laufen kriegst. Allerdings ist da nur von iPhone und iPod Touch die Rede. Keine Ahnung, ob das auf dem iPad überhaupt läuft.
 
Hi,
über Safari klappt es. Aber ich hätte halt gern die APP vom iphone auch auf dem ipad.
Jedoch weiss ich beim besten willen nicht, woher ich die habe und habe mir schon die finger und augen wund gesucht!

Siehe anlage: AJAX Remote APP

Gruß Peter
 

Anhänge

  • iphone_AJAX_remote.jpg
    iphone_AJAX_remote.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 62
Hi,
über Safari klappt es. Aber ich hätte halt gern die APP vom iphone auch auf dem ipad.
Jedoch weiss ich beim besten willen nicht, woher ich die habe und habe mir schon die finger und augen wund gesucht!

Siehe anlage: AJAX Remote APP

Gruß Peter

Nochmal: Das ist kein App! Was du siehst, ist ein Safari-Bookmark, das du zum Homescreen hinzugefügt hast! Klicke mal im Safari unten auf das "+"!

Edit: Falls du mir nicht glauben magst, dann lies mal das hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,.. nicht steinigen ;-)

Jetzt hab ichs verstanden!

Dank dir, gruß Peter.
 
Kein Problem. Vor der Steinigung käme auch erstmal die Peitsche! :D

Kannst ja mal Feedback geben, wie das nun auf dem iPad läuft. Das wäre sicher nicht nur für mich interessant.

Grüßle
Jack
 
Zurück
Oben Unten