Twitter App: Wie Tweets löschen?

T

ttf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle vom Neuen!

Anfängerfrage zur Twitter App:
Bin eine Zeitlang jemandem gefolgt (Sueddeutsche), habe dann "unfollow" gemacht, aber nach wie vor sind die Beiträge (Tweets?) in meiner Liste (Timeline?).
Wie werde ich die los?

Account löschen und neu anlegen wäre keine gangbare Lösung für mich.
 
Kommen nach wie vor welche rein oder sind es alte Tweets? Letzteres ist doch nicht so tragisch ;) Einfach ignorieren. Falls neue reinkommen, einfach noch mal nachschauen, ob das "Unfollow" geklappt hat. Ansonsten halt blocken.
 
Nein, es kommen keine mehr rein, es sind nur die alten Tweets. Unfollow hat geklappt.
Tragisch ist das natürlich nicht, aber es ist schon eine stattliche Anzahl und ich wäre sie gerne los.
Na ja... jedenfalls danke!

Ach so: Blocken? :confused:
 
Ah hatte grad n Knoten im Hirn, weil ich kurz zuvor etwas über das Blocken von Spammern bei Twitter gelesen habe :D Aber egal, Blocken ist in Deinem Fall natürlich keine Lösung.
 
Nein, es kommen keine mehr rein, es sind nur die alten Tweets. Unfollow hat geklappt.
Tragisch ist das natürlich nicht, aber es ist schon eine stattliche Anzahl und ich wäre sie gerne los.
Na ja... jedenfalls danke!

Ach so: Blocken? :confused:



Die verschwinden doch nach ner Zeit von ganz alleine, spätestens dann wenn die Timeline sich ein Stück weiter füllt. Wie kann das bitte störend sein.
Die Funktion die du gern hättest gibts nichmal auf der Twitter-Seite selbst, daher gehe ich stark davon aus das es solch eine funktion auch nicht gibt.
 
Ahhh... das ist interessant.

Wann verschwinden die? Gibt's da Grenzwerte zu Anzahl oder Alter? Ist das konfigurierbar, evtl. bei twitter.com selbst? Hab' ich jedenfalls nirgends gefunden.
 
Ahhh... das ist interessant.

Wann verschwinden die? Gibt's da Grenzwerte zu Anzahl oder Alter? Ist das konfigurierbar, evtl. bei twitter.com selbst? Hab' ich jedenfalls nirgends gefunden.

Ne, ich denke ja mal das du eine iPhone App nutzt, oder?^^
Also bei Twitterific auf meinem iTouch sind in etwa 100 tweets vorhanden, kommen neue rein, werden die alten verschoben, sind zwar noch abrufbar jedoch nichtmehr in der Timeline oder auf dem iDevice gespeichert.
Von Twitter selbst ist nichts konfigurierbar, da dass jeder Client selbst entscheidet wieviel Apps er lädt oder abspeichert.
Nur mal so aus Tipp: Wenn du in deine TimeLine ganz nach oben scrollen willst, dann tipp doch einfach ma die statusleiste deines Geräts an, dann scrollts komplett hoch, funzt übrigens bei jeder Twitter-App :D
 
Von Twitter selbst ist nichts konfigurierbar, da dass jeder Client selbst entscheidet wieviel Apps er lädt oder abspeichert.
Über diese Entscheidungsfindung wüsste ich eben gerne Genaues!
Nur mal so aus Tipp: Wenn du in deine TimeLine ganz nach oben scrollen willst, dann tipp doch einfach ma die statusleiste deines Geräts an, dann scrollts komplett hoch, funzt übrigens bei jeder Twitter-App :D
Ja klar, danke. Geht bei allen iPhone Apps.
 
Zurück
Oben Unten