iPad App."Die Welt"

F

FJossi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
67
Reaktionspunkte
20
Hi all,
habe mit o.g. App nur Probleme. Andauernd stürtzt die App ab beim durchscrollen. Nach erneuten aufrufen bekomme ich die alten Daten meistens vom Vortag angezeigt.

Hat jemand die gleichen Probleme mit dem App?

cu
Frank
 
Du hast scheinbar noch keinen Blick auf die aktuellen Bewertungen im App Store geworfen? Ansonsten hätte sich die Frage erübrigt.
 
Sorry für meine Unwissentheit, wird nie wieder vorkommen :)

cu
Frank
 
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Laden der neuen Ausgabe. Es werden einige Rubriken geladen, aber irgendwann stürzt die App ab.
Passiert meist, wenn der Ladevorgang bei "Wissen" angekommen ist.
Geht das anderen auch so?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Göttliche Frage, nachdem der TO davon gesprochen hat, dass die App abstürzt.

Gegenfrage: Bei mir ist es aktuell Samstag. Bei Euch anderen auch? :hehehe:
 
Hallo,
ich frage einfach noch einmal. Auch weil ich den Beitrag von cropfaktor nicht verstehe.
"Die Welt" lief bei mir recht stabil, aber seit einiger Zeit kann ich die aktuellen Ausgaben nicht mehr herunterladen, meist stürzt "Die Welt" ab, wenn der Ladevorgang bei "Wissen" ankommt.

Funktioniert das bei anderen ohne Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Settembrini
Ja, die aktuelle Ausgabe stürzt auch bei mir bereits beim Laden ab, allerdings schon früher. Scheint ein spezielles Problem mit der aktuellen Ausgabe zu sein.

@cropfaktor
Klasse Antwort, wenn es nicht zwischenzeitlich diverse Updates gegeben hätte, die das Problem der ursprünglichen Abstürze nahezu behoben haben.
 
"Wissen" und "Axel Springer" vertragen sich halt nicht ;-)
 
Zurück
Oben Unten