3.573 Benutzer sind Online

Wie Musik richtig aus iTunes auf eine SD Karte kopieren?

  1. #1
    DerBottroper
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    11.2008
    Beiträge
    96
    Hallo zusammen,

    habe in meinem Auto einen SD Kartenschacht und möchte nun Musik aus iT auf die Karte kopieren. Das geht aus soweit mit Drag&Drop allerdings sind die Titel dann alle durcheinander (blöd bei Mixen oder LP´s). Also mache ich erst einen Ordner auf dem Schreibtisch und kopiere diese nach Mixe usw. in den entsprechenden Ordner (das ist aber nicht komfortabel:-( ). Gibts eine andere Möglichkeit?

    Gruß
    Andy

             Zitieren   Zitieren 

  2. #2
    Udo2009
    unregistriert

    Mitglied seit
    05.2010
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Beiträge
    7.809
    Zitat von DerBottroper
    Hallo zusammen,

    habe in meinem Auto einen SD Kartenschacht und möchte nun Musik aus iT auf die Karte kopieren. Das geht aus soweit mit Drag&Drop allerdings sind die Titel dann alle durcheinander (blöd bei Mixen oder LP´s). Also mache ich erst einen Ordner auf dem Schreibtisch und kopiere diese nach Mixe usw. in den entsprechenden Ordner (das ist aber nicht komfortabel:-( ). Gibts eine andere Möglichkeit?

    Gruß
    Andy
    So wie Du Dein vorgehen beschreibst und nach dem was Du wie haben willst - nein.

    Udo

             Zitieren   Zitieren 

  3. #3
    s40convert
    MU Mitglied
    Avatar von s40convert
    Mitglied seit
    08.2007
    Beiträge
    1.256
    Zitat von DerBottroper
    Hallo zusammen,

    habe in meinem Auto einen SD Kartenschacht und möchte nun Musik aus iT auf die Karte kopieren. Das geht aus soweit mit Drag&Drop allerdings sind die Titel dann alle durcheinander (blöd bei Mixen oder LP´s). Also mache ich erst einen Ordner auf dem Schreibtisch und kopiere diese nach Mixe usw. in den entsprechenden Ordner (das ist aber nicht komfortabel:-( ). Gibts eine andere Möglichkeit?

    Gruß
    Andy
    Wenn du die Tags in iTunes ordentlich vergeben hast und iTunes die Verwaltung der Stuecke ueberlassen hast, findest du die Songs auch schon alle nach Interpret/Album sortiert unter ~/Musik/iTunes/iTunes Musik... Spart dir zumindest das Kopieren...

    MacBookPro, iPad, BBY, und nix davon gehoert wirklich mir...
             Zitieren   Zitieren 

  4. #4
    little_pixel
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    06.2006
    Beiträge
    3.193
    Hallo,

    sollte Dir helfen: http://www.macuser.de/forum/f79/itun...ruktur-403196/

    Viele Grüße

             Zitieren   Zitieren 

Ähnliche Themen

  1. Musik aus iTunes auf externe HDD kopiert und wie gehts weiter?
    Von franzz im Forum iTunes
    Hallo zusammen, "ich hätte da mal ein kleines Problem" :D Ich habe mein altes MB meiner Schwester "vermacht" ich...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 21:45
  2. Kann ich Musiktitel aus iTunes auf einen USB-Stick kopieren?
    Von poton im Forum iTunes
    Und zwar so, das ich die Musik auch von einem Abspielgerät (z.B. Autoradio, Windows-Rechner) hören kann, welches...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 18:40
  3. Musik richtig in ITunes einfügen?Wenn Musik eingefügt wird ,wird ein Album erstellt.?
    Von Ichihino im Forum iPod classic
    Hiho, Ich habe gerade einen Ipod-Touch bekommen ,und wollte nun Musik von meinem Imac drauf machen. Wenn ich diese...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 23:43
  4. Wie kann ich aus iTunes ein m4a-File in eine MPG3 konvertieren und exportieren?
    Von ThiloKA im Forum iTunes
    Wie kann ich aus iTunes ein m4a-File in eine MPG3 konvertieren und exportieren? Habe in Itunes die Lieder mit rechter...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 09:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden