Wie Musik richtig aus iTunes auf eine SD Karte kopieren?

DerBottroper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

habe in meinem Auto einen SD Kartenschacht und möchte nun Musik aus iT auf die Karte kopieren. Das geht aus soweit mit Drag&Drop allerdings sind die Titel dann alle durcheinander (blöd bei Mixen oder LP´s). Also mache ich erst einen Ordner auf dem Schreibtisch und kopiere diese nach Mixe usw. in den entsprechenden Ordner (das ist aber nicht komfortabel:-( ). Gibts eine andere Möglichkeit?

Gruß
Andy
 
Hallo zusammen,

habe in meinem Auto einen SD Kartenschacht und möchte nun Musik aus iT auf die Karte kopieren. Das geht aus soweit mit Drag&Drop allerdings sind die Titel dann alle durcheinander (blöd bei Mixen oder LP´s). Also mache ich erst einen Ordner auf dem Schreibtisch und kopiere diese nach Mixe usw. in den entsprechenden Ordner (das ist aber nicht komfortabel:-( ). Gibts eine andere Möglichkeit?

Gruß
Andy

So wie Du Dein vorgehen beschreibst und nach dem was Du wie haben willst - nein.

Udo
 
Hallo zusammen,

habe in meinem Auto einen SD Kartenschacht und möchte nun Musik aus iT auf die Karte kopieren. Das geht aus soweit mit Drag&Drop allerdings sind die Titel dann alle durcheinander (blöd bei Mixen oder LP´s). Also mache ich erst einen Ordner auf dem Schreibtisch und kopiere diese nach Mixe usw. in den entsprechenden Ordner (das ist aber nicht komfortabel:-( ). Gibts eine andere Möglichkeit?

Gruß
Andy

Wenn du die Tags in iTunes ordentlich vergeben hast und iTunes die Verwaltung der Stuecke ueberlassen hast, findest du die Songs auch schon alle nach Interpret/Album sortiert unter ~/Musik/iTunes/iTunes Musik... Spart dir zumindest das Kopieren...
 
Zurück
Oben Unten