iPad Erfahrungen mit FileBrowser

J

jpetitpierre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
4
Guten Abend
Ich habe ein geniales App gefunden, dass es mir erlaubt fast alle Dateien vom iMac auf dem iPad anzeigen zu lassen ohne die Datei herunterladen zu müssen! Der grosse Vorteil darin besteht dass die Anzeige einer Datei sehr schnell geht und maan somit nicht alle auf der internen Festplatte haben muss.
Ich habe jetzt den FileBrowser für Musik, Fotos, Dokumente wie Office, PDF usw.!
AirVideo für Video, da FileBrowser keine MOV.-Dateien öffnen kann!
Wer von euch hat Erfahrungen mit dem App, welche Dateien gehen und welche nicht?
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nicht alles ausprobiert, aber kopieren kann er anscheinend alles - nur mit dem Anzeigen im Filebrowser geht es nicht immer - Falls es aber ein geeignetes App gibt, bietet er es zum öffnen an.
 
Ich habs ein bisschen ausprobiert und leider ist das app mehrmals abgestürzt!!!
 
Komisch - Abstürze hatte ich noch nie :eek:
 
filebrowser funktioniert bei mir prima, er kann alle gängigen Dateiformate anzeigen, welche genau steht doch in der Beschreibung von Filebrowser.
Abstürze hatte ich noch keine.
 
Ich habs ein bisschen ausprobiert und leider ist das app mehrmals abgestürzt!!!

Meines Wissens stürzt FileBrowser ab, wenn du Bilder über 3MB ansehen willst. Ist aber eine Limitierung des iPad und FileBrowser kann nix dafür.
 
Skrabal; schrieb:
Meines Wissens stürzt FileBrowser ab, wenn du Bilder über 3MB ansehen willst. Ist aber eine Limitierung des iPad und FileBrowser kann nix dafür.

Also wenn ich mit Goodreader ein 4 MB großes Bild öffne stürzt das Programm auch nicht ab, merke da nichts von einer Limitierung...
 
Also wenn ich mit Goodreader ein 4 MB großes Bild öffne stürzt das Programm auch nicht ab, merke da nichts von einer Limitierung...

OK, also das ist halt die Aussage der Entwickler, die Aussage steht so auch bei iTunes drin. Ist also zumindest ein bekanntes Problem bei den Entwicklern.
 
Zurück
Oben Unten