Apple Event Wwdc 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die hier werfen noch ne Menge mehr an Gerüchten in die Runde, aber ob das alles so kommt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die hier werfen noch ne Menge mehr an Gerüchten in die Runde, aber ob das alles so kommt ...

Naja, aus der Luft gegriffen ist ja nichts von den Dingen. Wirklich auf der Keynote gezeigt werden wird aber sicherlich nicht alles, man stelle sich mal einen Steve vor, der versucht das Publikum für einen neuen Xserve zu begeistern ;)
Mac Mini oder MacBook Air würden denk ich auch nur gezeigt werden, wenn es etwas spektakulär neues gibt.

Ich tippe natürlich auf iPhone (OS) 4 und auf iLife 10 mit abgefahrener iPad integration.
 
Und das One More Thing (falls es das überhaupt noch geben sollte) wird dann AppleTV mit iPhoneOS sein. :)
 
Juhuu!

Was erwartet ihr alles?

Ich erwarte für mein persönliches Glück eigentlich nur 3 Dinge ...

1: MacBook Air, SU oder ULV DC bzw I3, 4GB und min 7,5 Stunden Laufzeit, max 1500€
2: 27" ACD mit DP oder miniDP, max 1000€
3: Ein neues iPhone

Und wenn ich keine neues Air bekomme, dann kauf ich aus Frust Medion :hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otzelot
Gemunkelt wird über MacPro mit Hexacore, ist ja hier auch schon angesprochen worden. Ein neues Design für die G5-Eimer wäre wohl auch nicht verkehrt, wenn ich auch nicht die geringste Vorstellung habe bzgl. neuen Aussehens. Grafikkarten verbessern, eSata-Anschluß (oder light peak) wären noch Verbesserungen, die dankbar aufgenommen werden könnten...
 
...ihr vergesst aber, das es sich bei der WWDC um eine Entwicklermesse handelt. Neue Hardware war auf der keynote zur WWDC immer nur eine Ausnahme.

...ich glaube nicht, das ausser vielleicht das neue iPhone irgend welche andere Hardware vorgestellt wird.
 
abwarten, nur noch 2 Mal schlafen... is ja fas wie Weihnachten ... :-D
 
ich denke erstmal, dass es zu grossen Lobhudeleien wegen des iPad kommt.

OS4 wird wohl eine gewichtige Rolle Spielen.
Da wird sicher für alle Mobile-Devices der gleiche aktuelle Software-Stand herbeigeführt werden.

Neben dem iPhone4 kann ich mir dann nur noch einen erweiterten Ausblick auf OSX7 vorstellen.
Guidelines, Specifications, Technology-Update :)

Die Vorstellung von AMD-Basierenden Low-Entry-Modellen lässt sich zwar auch nicht ausschliessen, allerdings wäre das schon eine Bombe für sich.
Da denke ich mal, dass das Druckmittel AMD gegenüber intel wohl noch etwas länger ziehen muss.

Naja, die offizielle Übernahme von dem anderen kleinen Chipdesign-Haus, dessen Name mir entfallen ist, gäbs vielleicht noch zu berichten.

Adobe dürfte auch noch etwas warten müssen, von daher denk ich mal, dass es ruhig, gesittet und relativ planbar sein wird
 
Nun, wie gesagt erwarte ich das iPhone HD, eine Demo zu iPhone OS 4 für's iPad, jede Menge Statistiken und ein aktualisiertes Mac Pro.
 
Also ich sehe in meiner Glaskugel ein neues iPhone, geupdatete Mac Minis, MacPros ein günstiges AppleTV auf iPhoneOS Basis sowie eine Überraschung. :)
 
Klar gibt es den schon charakteristischen Vorrang der Software, dennoch gibt es ja so ambivalente Dinge in der Hardwarewelt, die auch in den Bereich Software reinspielen, light peak z.B. Und - bitte nicht wecken! - ich träume noch immer vom neuen MacPro in neuer Aufmachung...
 
Ich erwarte das PowerPad mit 11" HD hintergrundbeleuchtet. Beleuchtete Tastatur, klasse Audio sdif, Firewire 800. 3G u.s.w. angetrieben von einem G5 PowerPC NetEdition!
 
Das neue AppleTV und iTunes.com würden besser auf die iPod Veranstaltung im Herbst passen - es sei denn dass es ein SDK dafür gibt.
 
Das neue AppleTV und iTunes.com würden besser auf die iPod Veranstaltung im Herbst passen - es sei denn dass es ein SDK dafür gibt.

Deshalb werden die auch im September erst gezeigt. Die WWDC wird nur über iPhones bzw. iPhone OS sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten