Apple Event Wwdc 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deshalb werden die auch im September erst gezeigt. Die WWDC wird nur über iPhones bzw. iPhone OS sein.

Und GENAU DESHALB wird es das Apple TV geben! Weil es ja mit dem iPhone OS läuft! Dann dürfte aber auch kein iPhone kommen- Ist ja Hardware. So einen Schwachsinn hab ich noch nicht gelesen.
 
hehe - Gizmodo hat bei Apple um eine Einladung gebettelt und da keine Antwort kam, suchen Sie jetzt Liveblogger und Fotografen, die ihnen aushelfen !!

http://gizmodo.com/5554994/at-this-mondays-apple-keynote-help-us-liveblog

Warte mal, waren das nicht die, die mit einem iPhone Prototypen so eine merkwürdige Nummer abgezogen haben? :D

Die würde ich als PR-Manager von Apple persönlich dahinfahren mit Stretch-Limousine und Meet&Greet mit Herrn Jobs....für 5000 $ :crack:

Macbook Air und Mac Mini mit den Specs der 13" MBP, neue Prozessoren für die Mac Pros, und viel iPhone blabla. Das erwarte ich.

Mac Pros durchaus - aber das MBA werden die eine Weile in Ruhe lassen. Die gehen nämlich derzeit davon aus, dass das iPad das MBA ziemlich das Wasser abgraben dürfte. Als unternehmerische Entscheidung ist das Zögern in Sachen MBA durchaus gerechtfertigt.
 
Ich hoffe auf:

- iPhone HD ohne verworfene Features. Ohne Vertrag irgendwoher für 500€ kaufbar!
- sofortige iPhone OS 4 Freilassung
- kostenloses mobileMe - zumindest in einer Grundversion
- neues iLife?

Ausblick auf 10.7. muss nicht sein, sonst will ich es nur und kanns eh erst in einem Jahr haben :D
 
Gibt es denn irgendwo eine Mailingliste o.ä. die einen ohne Spoiler informiert sobald der Stream zur Keynote online ist?
 
Gibt es denn irgendwo eine Mailingliste o.ä. die einen ohne Spoiler informiert sobald der Stream zur Keynote online ist?

Abonnier einfach den Podcast, dann haste die Keynote gleich auf dem Rechner. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: omaha82
Oder du nutzt Twitter und folgst @thekeynotes oder so. Wenn du keine Leute verfolgst, die infos zwitschern kannst du auch das nutzen. Die letzten Keynote Streams kamen wirklich sehr schnell nach der Veröffentlichung.


mfg

SpecialB
 
Welche Liveticker benutzt ihr?

Ich nehme:
Technikobst
Engadget
GizModo
und
*trommelwirbel*
noch 2 andere.
Das heißt:
Apfeltalk
und
MacLife :)
 
MacRumors ist ja nicht so mein Ding.

Meint ihr, dass das Apple TV Teil so eine Fenrbedienung wie die Wii haben könnte?
 
nun ja, wenn Apple die Bedienung vereinfacht und revolutioniert, wirds der Hammer. So als Lückenfüller:

http://www.gizmodo.de/page/125?s=iphone

Spannend, dass früher jeder dachte, es sei ein Nano mit Telefonfunktion :)

So wirds dieses Jahr auch kommen :)
 
Kann es kaum abwarten. Seit es auf der Macworld keine Keynote mehr gibt ist ja die WWDC die einzige richtige Präsentation mit Steve Jobs.

Mal das iPod-Event im September außen vorgelassen.
 
Und GENAU DESHALB wird es das Apple TV geben! Weil es ja mit dem iPhone OS läuft! Dann dürfte aber auch kein iPhone kommen- Ist ja Hardware. So einen Schwachsinn hab ich noch nicht gelesen.

Hat Steve nicht erst gesagt, dass Kunden keine Box an ihren Fernseher kleben wollen und AppleTV ein total fail ist? Daher glaube ich fast ehr, dass AppleTV zu Grabe getragen wird.

Meine Ausicht: - nochmal alles zu iPhone OS 4 (alles, was wir schon gesehen haben nochmal + nochmehr Demos)
- OS 4 for iPad sneak peak (dann im September der Release)
- Demos, Demos, Demos
- Mac mini + MacBook Air werden ohne Nennung in den Shop geschoben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten