Apple Event Wwdc 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte heulen :( Kein Apple Stuff today :( Denn die Stores sind noch nicht down :( :confused: Hoffentlich geht der um 15:00 Down!!

....warum sollte der denn um 15:00 down gehen?

...wenn die Keynote um 19:00 beginnt. Dazu reicht dann ja 18:00 dicke aus ;)
 
CMD+F sucht aber nur auf der geöffneten Seite des Threads, nicht im ganzen Thread, da die Suche von deinem Browser ausgeht, und der nur die geöffnete Seite durchsuchen kann. Manchmal bekomme ich Angst wenn ich das technische Verständnis verschiedener Leute sehe...


Für alle andern: Die Keynote beginnt um 19:00 Uhr deutscher Zeit, und es gibt keinen Live-Stream.

Das ist mir natürlich klar, deshalb hatte ich einfach jede der 6 Seiten aufgerufen und wieder auf Suchen geklickt.
Wie ich sehe, hast du es technisch extrem drauf und weißt schon mal, wo man die Schriftgröße einstellt.
 
Das ist mir natürlich klar, deshalb hatte ich einfach jede der 6 Seiten aufgerufen und wieder auf Suchen geklickt.
Wie ich sehe, hast du es technisch extrem drauf und weißt schon mal, wo man die Schriftgröße einstellt.

Dein Post war dann leider sehr ungünstig formuliert...
 
OT

Das stimmt, aber er lässt sowohl offen, dass ich nicht weiss was ich tue oder doch jede Seite durchsucht habe. Hätte natürlich geschickter formuliert werden können, mir ist nur der Gedanke gar nicht gekommen, dass es falsch verstanden werden könnte.

Mich stört es nur, wenn manch einer sich sofort voller Leidenschaft in etwas reinsteigert und mit Schriftgröße "guckmalher" allen zeigen muss, wie dumm doch alle sind....
 
Boh, angeblich stehen die jetzt schon um den Block herum... ich glaub, ich geh nicht hin...

Alex
 
Machs wie ein echter Nerd, geh hin und freu dich aufs anstehen! :D
 
Dafür bin ich echt zu alt. Das sollen die Kinder ruhig machen, ich hab Steve Jobs schon mal gesehen...

Alex
 
Dann stell dich an und beschwer dich dann über Rückenschmerzen wegen deinem hohen Alter :hehehe:
 
BTT, bitte.

Versuch : Was haltet ihr vom Magic Trackpad, was heute kommen wird?
 
OT

Das stimmt, aber er lässt sowohl offen, dass ich nicht weiss was ich tue oder doch jede Seite durchsucht habe. Hätte natürlich geschickter formuliert werden können, mir ist nur der Gedanke gar nicht gekommen, dass es falsch verstanden werden könnte.

Mich stört es nur, wenn manch einer sich sofort voller Leidenschaft in etwas reinsteigert und mit Schriftgröße "guckmalher" allen zeigen muss, wie dumm doch alle sind....

Das hat nichts mit Dummheit oder Leidenschaft um sich in etwas reinzusteigern zu tun. Es ist einfach so dass die beiden Fragen jetzt schon gefühlte 20 mal hier im Thread gestellt und beantwortet wurden. Vielleicht übersehen die meisten Fragesteller die anderen Posts, die grössere Schrift zieht Blicke besser an.

Thema erledigt, back to topic.
 
BTT, bitte.

Versuch : Was haltet ihr vom Magic Trackpad, was heute kommen wird?

Ob es kommen wird steht in den Sternen. Allerdings muss dieses Trackpad mir schon mehr bieten als ein normales MacBook Trackpad. Denn meine Maus ist zwar sicher nicht so schön zu bedienen wie mein iPad, dennoch an einem Desktop-Rechner deutlich effektiver. Ausserdem sehe ich dann am Desktop keinen Sinn daran wenn das Ding kein Display hat.
Für den professionellen Bereich sind solche Dinger sowieso besser als das Magic Trackpad. Ich flirte schon länger damit seit ich ein solches Tablet bei einem Freund ausprobiert habe.
 
CMD+F sucht aber nur auf der geöffneten Seite des Threads, nicht im ganzen Thread, da die Suche von deinem Browser ausgeht, und der nur die geöffnete Seite durchsuchen kann. Manchmal bekomme ich Angst wenn ich das technische Verständnis verschiedener Leute sehe...


Für alle andern: Die Keynote beginnt um 19:00 Uhr deutscher Zeit, und es gibt keinen Live-Stream.

Das ist nicht richtig, es gibt inoffizielle Video und Audiostreams, auch wenn die Qualitaet meist bescheiden ist. Macnotes z.b. moechte einen anbieten heute Abend.

LG
 
Dann mache ich die Schrift auch mal groß:
Macnotes wird keinen Livestream zeigen!!!!!!!!!!!!! Zumindest nicht von der WWDC, sondern aus dem Studio. Wenn das ein Videostream ist, ist technikobst (www.technikobst.de/livestream) auch ein guter und unterhaltsamer Stream!
 
Vielleicht sollte man Schriftgrößen größer 4 generell nicht verfügbar machen.
 
Das hat nichts mit Dummheit oder Leidenschaft um sich in etwas reinzusteigern zu tun. Es ist einfach so dass die beiden Fragen jetzt schon gefühlte 20 mal hier im Thread gestellt und beantwortet wurden. Vielleicht übersehen die meisten Fragesteller die anderen Posts, die grössere Schrift zieht Blicke besser an.

Thema erledigt, back to topic.

Basst scho!!!
 
Kleine Anmerkung am Rande:

Auf http://live.touchtalk.at gibt's Audiostream (wir kommentieren die Geschehnisse) sowie eine Bilderflut live von der Keynote :) Chat ist natürlich auch dabei, um 19Uhr geht's pünktlich los!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrSchnuff, Brutto und ralfinger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten