Apple Event Wwdc 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja immerhin! Oder war das ironisch gemeint :eek:

ich find es immer so schön wie steve das ganze präsentiert, eine höhere auflösung musste man meiner ansicht nach schon alleine wegen der konkurrenz liefern, um nicht hinten nach zu sein

btw, find das neue iphone aber wirklich toll, denke das wirds bei mir werden
 
7:44PM Da wird wohl jemand gefeuert werden heute ...

7:44PM "Es tut mir leid, aber wie es aussieht, kann ich heute nicht mehr viel zeigen. Wir haben kein Netz. Schauen wir uns noch ein paar Bilder an."

:lol:
 
960 x 640 und IPS :D

Iphone 4 pwned Desire
 
Na da ist das nächste iPad-Update ja schon vorprogrammiert...
 
Aktuelle Apps sollen besser aussehen, da Text und Steuerelemente neu gerendert werden.
 
Man muss das ganze mal selbst real sehen, aber sooooo vom Hocker reißt mich das Display nicht. Mag ja sein dass das total aufgeblasen sehr nach Fortschritt aussieht, aber wenn man bedenkt wie klein so ein Display is und wie weit man es dann doch von den Augen weghält... da wird einem das neue Display nicht abgehen wenn man´s nicht hat denk ich.
 
7 hours 3G tlak, 6 hours 3G browsing, 10 hours WiFi browsing, 10 hours music, 40 hours of music, and 300 hours of standby
 
Nicht schlecht, das warten hat sich gelohnt. Dann muss wohl mein 2G verkauft werden, und dann geht's ab nach Italien, iPhone kaufen. Aber so wie ich Apple kenne, ist jetzt erstmal 2 Monate künstliche Verknappung angesagt. :(
 
Man muss das ganze mal selbst real sehen, aber sooooo vom Hocker reißt mich das Display nicht. Mag ja sein dass das total aufgeblasen sehr nach Fortschritt aussieht, aber wenn man bedenkt wie klein so ein Display is und wie weit man es dann doch von den Augen weghält... da wird einem das neue Display nicht abgehen wenn man´s nicht hat denk ich.

Seh ich ähnlich. Aber wo kein Bedarf ist wird eben welcher geschaffen. Dasa beherrscht Apple ja sowieso sehr gut :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten