Apple Event Wwdc 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat Steve nicht erst gesagt, dass Kunden keine Box an ihren Fernseher kleben wollen und AppleTV ein total fail ist? Daher glaube ich fast ehr, dass AppleTV zu Grabe getragen wird.

Meine Ausicht: - nochmal alles zu iPhone OS 4 (alles, was wir schon gesehen haben nochmal + nochmehr Demos)
- OS 4 for iPad sneak peak (dann im September der Release)
- Demos, Demos, Demos
- Mac mini + MacBook Air werden ohne Nennung in den Shop geschoben

Hoffentlich kommts so nicht. Denn da fehlt das neue iPhone!
 
Wir haben die selbe Glaskugel!

Ich hätte da das Nachfolgemodell der Kugel. Hab die "Hexi6650" statt "Hexi6640", die du hast. Ich sehe alles so wie ihr, nur habe ich keine Überraschung sondern Safari 5 in meiner Kugel stehen!:clap:
 
Wirds nen Live-Videostream geben? Oder müssen wir wieder warten bis Apple die aufgezeichneten Daten ins Netz stellt?
 
Ne...Apple genemigt leider keine Video-Streams...Aber ein oder zwei Foto-Live-Streams wird es sicherlich geben...
 
um wie viel uhr deutscher zeit fängt die keynote an?
 
1900? Sind wir hier beim Bund? :p
Und irgendwie fängt das weiße iPhone HD an mir zu gefallen... obwohl ich immer der Meinung war, dass nur Angeber ein weißes iPhone haben.
 
1900? Sind wir hier beim Bund? :p
Und irgendwie fängt das weiße iPhone HD an mir zu gefallen... obwohl ich immer der Meinung war, dass nur Angeber ein weißes iPhone haben.

Schwarzes Display mit weißem Rand?! So wie beim 3GS ist weiß ja noch okay (habe selber eins) aber das schwarze Display mit dem weißen Rand auf der Front das geht mal so garnicht. Und so wird das hoffentlich niemals kommen. Es sei denn sie schaffen es das das Display im ausgeschaltetem Zustand weiß ist. Aber ich denke nicht das das Möglich ist.
 
Ist eigentlich noch jemand von den MacUsern hier?

Gruss

Alex
 
iTunes im web

eine art iTunes für die Cloud gibt es schon, sogar umsonst:

gar nicht mal schlecht wie ich finde...
 
Meinst Du etwa den Videostream von Macnotes ROFL

Das ist ein Videostream aus deren Redaktion und nicht von der Keynote
:shame:

hm...meinst du die Ankündigung von MacNotes? Ich glaubs erst wenn wir es sehen können :D;) Beim Ipad gab es auch lange Video-Ankündigungen und dann...schwarzer Bildschirm :p....aber es wäre echt toll
:shame:
Was hab ich denn die letzen Male gesehen??? :kopfkratz:

1900? Sind wir hier beim Bund? :p
Und irgendwie fängt das weiße iPhone HD an mir zu gefallen... obwohl ich immer der Meinung war, dass nur Angeber ein weißes iPhone haben.
Mädchen, es muss Mädchen heissen. Nur Mädchen haben ein weisses iPhone. :D
 
Bin auch stolz auf mein weißes unversehrtes iPhone! Und das seit 2 Jahren! :Pah::kaffee:
 
Wird es eigentlich eine Live Übertragung von der Keynote geben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten