Wwdc 2010

  1. #106
    below
    MU Mitglied
    Avatar von below
    Mitglied seit
    03.2004
    Ort
    Wiesbaden, SF CA
    Beiträge
    13.231
    Boh, angeblich stehen die jetzt schon um den Block herum... ich glaub, ich geh nicht hin...

    Alex


  2. #107
    Dextera
    MU Mitglied
    Avatar von Dextera
    Mitglied seit
    09.2008
    Beiträge
    3.294
    Machs wie ein echter Nerd, geh hin und freu dich aufs anstehen!

    Als Kind in einen Topf voll Awesomeness gefallen ...
    iMac 24" C2D 2,8GHz | iPhone 5 32GB | iPad Air Wifi&4G 32GB
    PSN-ID: Nemesis_Lex

  3. #108
    below
    MU Mitglied
    Avatar von below
    Mitglied seit
    03.2004
    Ort
    Wiesbaden, SF CA
    Beiträge
    13.231
    Dafür bin ich echt zu alt. Das sollen die Kinder ruhig machen, ich hab Steve Jobs schon mal gesehen...

    Alex


  4. #109
    Dextera
    MU Mitglied
    Avatar von Dextera
    Mitglied seit
    09.2008
    Beiträge
    3.294
    Dann stell dich an und beschwer dich dann über Rückenschmerzen wegen deinem hohen Alter

    Als Kind in einen Topf voll Awesomeness gefallen ...
    iMac 24" C2D 2,8GHz | iPhone 5 32GB | iPad Air Wifi&4G 32GB
    PSN-ID: Nemesis_Lex

  5. #110
    MacMiniG4
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    05.2010
    Beiträge
    609
    BTT, bitte.

    Versuch : Was haltet ihr vom Magic Trackpad, was heute kommen wird?


  6. #111
    aXiEd
    MU Mitglied
    Avatar von aXiEd
    Mitglied seit
    08.2006
    Beiträge
    827
    Zitat von ilisarov
    OT

    Das stimmt, aber er lässt sowohl offen, dass ich nicht weiss was ich tue oder doch jede Seite durchsucht habe. Hätte natürlich geschickter formuliert werden können, mir ist nur der Gedanke gar nicht gekommen, dass es falsch verstanden werden könnte.

    Mich stört es nur, wenn manch einer sich sofort voller Leidenschaft in etwas reinsteigert und mit Schriftgröße "guckmalher" allen zeigen muss, wie dumm doch alle sind....
    Das hat nichts mit Dummheit oder Leidenschaft um sich in etwas reinzusteigern zu tun. Es ist einfach so dass die beiden Fragen jetzt schon gefühlte 20 mal hier im Thread gestellt und beantwortet wurden. Vielleicht übersehen die meisten Fragesteller die anderen Posts, die grössere Schrift zieht Blicke besser an.

    Thema erledigt, back to topic.


  7. #112
    in2itiv
    MU Mitglied
    Avatar von in2itiv
    Mitglied seit
    10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.498
    Zitat von MacMiniG4
    Versuch : Was haltet ihr vom Magic Trackpad, was heute kommen wird?
    "Soll", nicht "wird" .... das ganze ist ein Gerücht, weil auf einer chinesischen seite photos von einem solchen Pad zu sehen waren.


  8. #113
    aXiEd
    MU Mitglied
    Avatar von aXiEd
    Mitglied seit
    08.2006
    Beiträge
    827
    Zitat von MacMiniG4
    BTT, bitte.

    Versuch : Was haltet ihr vom Magic Trackpad, was heute kommen wird?
    Ob es kommen wird steht in den Sternen. Allerdings muss dieses Trackpad mir schon mehr bieten als ein normales MacBook Trackpad. Denn meine Maus ist zwar sicher nicht so schön zu bedienen wie mein iPad, dennoch an einem Desktop-Rechner deutlich effektiver. Ausserdem sehe ich dann am Desktop keinen Sinn daran wenn das Ding kein Display hat.
    Für den professionellen Bereich sind solche Dinger sowieso besser als das Magic Trackpad. Ich flirte schon länger damit seit ich ein solches Tablet bei einem Freund ausprobiert habe.


  9. #114
    ralfinger
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    07.2004
    Beiträge
    3.809
    Zitat von aXiEd
    CMD+F sucht aber nur auf der geöffneten Seite des Threads, nicht im ganzen Thread, da die Suche von deinem Browser ausgeht, und der nur die geöffnete Seite durchsuchen kann. Manchmal bekomme ich Angst wenn ich das technische Verständnis verschiedener Leute sehe...


    Für alle andern: Die Keynote beginnt um 19:00 Uhr deutscher Zeit, und es gibt keinen Live-Stream.
    Das ist nicht richtig, es gibt inoffizielle Video und Audiostreams, auch wenn die Qualitaet meist bescheiden ist. Macnotes z.b. moechte einen anbieten heute Abend.

    LG


  10. #115
    MacMiniG4
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    05.2010
    Beiträge
    609
    Dann mache ich die Schrift auch mal groß:
    Macnotes wird keinen Livestream zeigen!!!!!!!!!!!!! Zumindest nicht von der WWDC, sondern aus dem Studio. Wenn das ein Videostream ist, ist technikobst (www.technikobst.de/livestream) auch ein guter und unterhaltsamer Stream!


  11. #116
    Strulf
    MU Mitglied
    Avatar von Strulf
    Mitglied seit
    05.2006
    Ort
    Dublin
    Beiträge
    2.475
    Vielleicht sollte man Schriftgrößen größer 4 generell nicht verfügbar machen.

    The ’T’ in ’NSA’ stands for „Truth” and "Trust".
    iPhone 5 64GB
    Macbook Air 2010 13,3" 2,13|4|256

  12. #117
    ilisarov
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    02.2010
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    261
    Zitat von aXiEd
    Das hat nichts mit Dummheit oder Leidenschaft um sich in etwas reinzusteigern zu tun. Es ist einfach so dass die beiden Fragen jetzt schon gefühlte 20 mal hier im Thread gestellt und beantwortet wurden. Vielleicht übersehen die meisten Fragesteller die anderen Posts, die grössere Schrift zieht Blicke besser an.

    Thema erledigt, back to topic.
    Basst scho!!!

    MBP mid 2012, 15", 2,3 Ghz Intel Core i7, 500GB HD, 16GB Ram, Mountain Lion
    Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen. (Werner Finck)

  13. #118
    KampfFrettchen
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    06.2009
    Ort
    Graz
    Beiträge
    258
    Habt euch doch wieder lieb. In drei Stunden gehts ja eh los


  14. #119
    in2itiv
    MU Mitglied
    Avatar von in2itiv
    Mitglied seit
    10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.498
    Zitat von Strulf
    Vielleicht sollte man Schriftgrößen größer 4 generell nicht verfügbar machen.
    ....die Leute drehen mal wieder ab, ist doch immer so in den letzten 3 h vor einer keynote oder event.


  15. #120
    macmaniac_at
    MU Mitglied
    Avatar von macmaniac_at
    Mitglied seit
    09.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.587
    Kleine Anmerkung am Rande:

    Auf http://live.touchtalk.at gibt's Audiostream (wir kommentieren die Geschehnisse) sowie eine Bilderflut live von der Keynote :-) Chat ist natürlich auch dabei, um 19Uhr geht's pünktlich los!


Ähnliche Themen

  1. Alles zu Tickern, Audio/Videstreams zur WWDC 2010
    Von iWillSwitch im Forum Apple Events
    Hallo Forum! Hier werde ich mehrere Liveticker und/oder Audio/Videostreams zur WWDC 2010 auflisten und aktualisieren....
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 19:38
  2. Der offizielle Jammer Thread für die WWDC 2010
    Von MacMiniG4 im Forum MacUser Bar
    Wer kennt das nicht ;) Man erwartet ein Netbook, ein iPad 2G, ein iPhone mit 10 MP, Mac OS 10.7, iPod touch, iPod nano,...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 17:21
  3. Neue Produkte bei der WWDC 2010!?
    Von themacianer im Forum Mac-Gerüchteküche
    Hi MacUser, :Waveyib: morgen ist ja die WWDC 2010 von Apple wo wahrscheinlich ein neues iPhone präsentiert wird. ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 15:51
  4. WWDC 2010: MUT San Francisco?
    Von below im Forum Mac OS X Entwickler, Programmierer
    Hallo, wollte nur mal kurz fragen, welche MacUser an der WWDC 2010 teilnehmen. Man könnte ja ein kleines MUT San...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 17:34
  5. Keine Mac OS X 10.7 Dev Beta bei der WWDC 2010
    Von hannes_46 im Forum Mac-Gerüchteküche
    A few months ago, I heard suggestions that Apple had tentative plans to release a developer beta of Mac OS X 10.7 at...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 23:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden