Wwdc 2010

  1. #61
    MacMiniG4
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    05.2010
    Beiträge
    609
    Zitat von s.bach
    Hat Steve nicht erst gesagt, dass Kunden keine Box an ihren Fernseher kleben wollen und AppleTV ein total fail ist? Daher glaube ich fast ehr, dass AppleTV zu Grabe getragen wird.

    Meine Ausicht: - nochmal alles zu iPhone OS 4 (alles, was wir schon gesehen haben nochmal + nochmehr Demos)
    - OS 4 for iPad sneak peak (dann im September der Release)
    - Demos, Demos, Demos
    - Mac mini + MacBook Air werden ohne Nennung in den Shop geschoben
    Hoffentlich kommts so nicht. Denn da fehlt das neue iPhone!


  2. #62
    Gin666
    MU Mitglied
    Avatar von Gin666
    Mitglied seit
    09.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    188
    Zitat von AppleLiebhaber
    Also ich sehe in meiner Glaskugel ein neues iPhone, geupdatete Mac Minis, MacPros ein günstiges AppleTV auf iPhoneOS Basis sowie eine Überraschung.
    Wir haben die selbe Glaskugel!


  3. #63
    MacMiniG4
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    05.2010
    Beiträge
    609
    Zitat von Gin666
    Wir haben die selbe Glaskugel!
    Ich hätte da das Nachfolgemodell der Kugel. Hab die "Hexi6650" statt "Hexi6640", die du hast. Ich sehe alles so wie ihr, nur habe ich keine Überraschung sondern Safari 5 in meiner Kugel stehen!


  4. #64
    TheCt
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93
    Wirds nen Live-Videostream geben? Oder müssen wir wieder warten bis Apple die aufgezeichneten Daten ins Netz stellt?


  5. #65
    aeska
    MU Mitglied
    Avatar von aeska
    Mitglied seit
    06.2010
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    337
    Ne...Apple genemigt leider keine Video-Streams...Aber ein oder zwei Foto-Live-Streams wird es sicherlich geben...


  6. #66
    MacZappi
    unregistriert

    Mitglied seit
    11.2009
    Beiträge
    436
    Zitat von aeska
    Ne...Apple genemigt leider keine Video-Streams...Aber ein oder zwei Foto-Live-Streams wird es sicherlich geben...
    Ähm, da bist du wohl nicht ganz auf dem aktuellen Stand.

    http://www.macuser.de/forum/f118/all...-audio-530565/


  7. #67
    hannes_46
    MU Mitglied
    Avatar von hannes_46
    Mitglied seit
    12.2007
    Ort
    Stuttgart / Weinstadt
    Beiträge
    1.912
    Zitat von MacZappi
    Ähm, da bist du wohl nicht ganz auf dem aktuellen Stand.

    http://www.macuser.de/forum/f118/all...-audio-530565/
    Meinst Du etwa den Videostream von Macnotes ROFL

    Das ist ein Videostream aus deren Redaktion und nicht von der Keynote


  8. #68
    aeska
    MU Mitglied
    Avatar von aeska
    Mitglied seit
    06.2010
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    337
    Zitat von MacZappi
    Ähm, da bist du wohl nicht ganz auf dem aktuellen Stand.

    http://www.macuser.de/forum/f118/all...-audio-530565/
    hm...meinst du die Ankündigung von MacNotes? Ich glaubs erst wenn wir es sehen können Beim Ipad gab es auch lange Video-Ankündigungen und dann...schwarzer Bildschirm ....aber es wäre echt toll

    iPad 4 LTE weiß | iPhone 4 weiß | Macbook 13.3" 2008 white | iPod Classic 30 GB | Blackberry Z10

  9. #69
    Daniel@MAC
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    08.2007
    Beiträge
    250
    um wie viel uhr deutscher zeit fängt die keynote an?

    1. weißer computer 2. normaler computer mit weißem bildschirm
    3. ein telefon und ein brett mit apfel hinten 4. computer ohne bildschirm, dafür mit vielen kabeln hinten

  10. #70
    KampfFrettchen
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    06.2009
    Ort
    Graz
    Beiträge
    258
    Zitat von Daniel@MAC
    um wie viel uhr deutscher zeit fängt die keynote an?
    1900 Uhr (glaub ich zumindest)


  11. #71
    Daniel@MAC
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    08.2007
    Beiträge
    250
    Zitat von KampfFrettchen
    1900 Uhr (glaub ich zumindest)
    google hat mir gerade das selbe gesagt

    1. weißer computer 2. normaler computer mit weißem bildschirm
    3. ein telefon und ein brett mit apfel hinten 4. computer ohne bildschirm, dafür mit vielen kabeln hinten

  12. #72
    muppe
    unregistriert
    1900? Sind wir hier beim Bund?
    Und irgendwie fängt das weiße iPhone HD an mir zu gefallen... obwohl ich immer der Meinung war, dass nur Angeber ein weißes iPhone haben.


  13. #73
    iPhone3G
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    04.2009
    Ort
    Ettenheim
    Beiträge
    1.355
    Zitat von ozkan192
    1900? Sind wir hier beim Bund?
    Und irgendwie fängt das weiße iPhone HD an mir zu gefallen... obwohl ich immer der Meinung war, dass nur Angeber ein weißes iPhone haben.
    Schwarzes Display mit weißem Rand?! So wie beim 3GS ist weiß ja noch okay (habe selber eins) aber das schwarze Display mit dem weißen Rand auf der Front das geht mal so garnicht. Und so wird das hoffentlich niemals kommen. Es sei denn sie schaffen es das das Display im ausgeschaltetem Zustand weiß ist. Aber ich denke nicht das das Möglich ist.

    Das Leben ist kein Pornoheft - Aufklappen und "Geiiiiil" is nich!

    iMac 27" i5/MacBook Pro 13"/iPad 64GB 3G/iPhone 5 32GB

  14. #74
    below
    MU Mitglied
    Avatar von below
    Mitglied seit
    03.2004
    Ort
    Wiesbaden, SF CA
    Beiträge
    13.231
    Ist eigentlich noch jemand von den MacUsern hier?

    Gruss

    Alex


  15. #75
    saynuu
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    06.2010
    Beiträge
    1

    iTunes im web

    eine art iTunes für die Cloud gibt es schon, sogar umsonst:
    http://www.thatmusicapp.com

    gar nicht mal schlecht wie ich finde...


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden