2.691 Benutzer sind Online

Wwdc 2010

  1. #41
    MacMiniG4
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    05.2010
    Beiträge
    609
    Zitat von ozkan192
    Deshalb werden die auch im September erst gezeigt. Die WWDC wird nur über iPhones bzw. iPhone OS sein.
    Und GENAU DESHALB wird es das Apple TV geben! Weil es ja mit dem iPhone OS läuft! Dann dürfte aber auch kein iPhone kommen- Ist ja Hardware. So einen Schwachsinn hab ich noch nicht gelesen.


  2. #42
    baader
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    01.2010
    Beiträge
    554
    Zitat von hannes_46
    hehe - Gizmodo hat bei Apple um eine Einladung gebettelt und da keine Antwort kam, suchen Sie jetzt Liveblogger und Fotografen, die ihnen aushelfen !!

    http://gizmodo.com/5554994/at-this-m...lp-us-liveblog
    Warte mal, waren das nicht die, die mit einem iPhone Prototypen so eine merkwürdige Nummer abgezogen haben?

    Die würde ich als PR-Manager von Apple persönlich dahinfahren mit Stretch-Limousine und Meet&Greet mit Herrn Jobs....für 5000 $

    Zitat von mrigns
    Macbook Air und Mac Mini mit den Specs der 13" MBP, neue Prozessoren für die Mac Pros, und viel iPhone blabla. Das erwarte ich.
    Mac Pros durchaus - aber das MBA werden die eine Weile in Ruhe lassen. Die gehen nämlich derzeit davon aus, dass das iPad das MBA ziemlich das Wasser abgraben dürfte. Als unternehmerische Entscheidung ist das Zögern in Sachen MBA durchaus gerechtfertigt.


  3. #43
    Konqi
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    01.2005
    Beiträge
    1.187
    Zitat von AppleLiebhaber
    Also ich sehe in meiner Glaskugel ein neues iPhone, geupdatete Mac Minis, MacPros ein günstiges AppleTV auf iPhoneOS Basis sowie eine Überraschung.
    Horst Köhler tritt dem Vorstand bei?


  4. #44
    Dilbert
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    10.2003
    Beiträge
    441
    Zitat von Konqi
    Horst Köhler tritt dem Vorstand bei?
    neee die Gesine Schwan, nachdem sie jetzt nicht zum 3. Mal zur Wahl antreten darf


  5. #45
    iPhone3G
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    04.2009
    Ort
    Ettenheim
    Beiträge
    1.356
    Anscheinend auch ein Safari 5.0 . Da würde ich mich ja wahnsinnig drauf freuen.


    http://www.fscklog.com/2010/06/gerüc...-zur-wwdc.html

    Das Leben ist kein Pornoheft - Aufklappen und "Geiiiiil" is nich!

    iMac 27" i5/MacBook Pro 13"/iPad 64GB 3G/iPhone 5 32GB

  6. #46
    maccoX
    MU Mitglied
    Avatar von maccoX
    Mitglied seit
    02.2005
    Beiträge
    8.151
    Ich hoffe auf:

    - iPhone HD ohne verworfene Features. Ohne Vertrag irgendwoher für 500€ kaufbar!
    - sofortige iPhone OS 4 Freilassung
    - kostenloses mobileMe - zumindest in einer Grundversion
    - neues iLife?

    Ausblick auf 10.7. muss nicht sein, sonst will ich es nur und kanns eh erst in einem Jahr haben

    sportlicher Alltag: Pegasus Avanti Sport Bike // Giro Savant Helm // mobile Allzweckwaffe: iPhone 5, schwarz
    Technik zu hause: Mac mini '09, 2GHz, 8GB, 1TB, OS X 10.9 // EyeTV 610 // Chimei CMV 222H

  7. #47
    studentdave
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    06.2009
    Beiträge
    1.121
    Zitat von ZNS
    Ich wäre über kostenloses MobileMe sehr dankbar! Ansonsten bin ich momentan glücklich und zufrieden mit dem was ich habe.

    ..
    Fände ich auch ganz klasse, bietet MS ja auch mit dem Skydrive etc....


  8. #48
    omaha82
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    08.2007
    Beiträge
    133
    Gibt es denn irgendwo eine Mailingliste o.ä. die einen ohne Spoiler informiert sobald der Stream zur Keynote online ist?


  9. #49
    mac.intosh
    MU Mitglied
    Avatar von mac.intosh
    Mitglied seit
    05.2007
    Ort
    Alpenrepublik
    Beiträge
    1.219
    Zitat von omaha82
    Gibt es denn irgendwo eine Mailingliste o.ä. die einen ohne Spoiler informiert sobald der Stream zur Keynote online ist?
    http://www.macrumors.com/2010/01/24/...eynote-stream/

    unten ins feld die email eintragen


  10. #50
    Rauti
    MU Mitglied
    Avatar von Rauti
    Mitglied seit
    05.2004
    Beiträge
    1.438
    Zitat von omaha82
    Gibt es denn irgendwo eine Mailingliste o.ä. die einen ohne Spoiler informiert sobald der Stream zur Keynote online ist?
    Abonnier einfach den Podcast, dann haste die Keynote gleich auf dem Rechner.


Ähnliche Themen

  1. Alles zu Tickern, Audio/Videstreams zur WWDC 2010
    Von iWillSwitch im Forum Apple Events
    Hallo Forum! Hier werde ich mehrere Liveticker und/oder Audio/Videostreams zur WWDC 2010 auflisten und aktualisieren....
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 19:38
  2. Der offizielle Jammer Thread für die WWDC 2010
    Von MacMiniG4 im Forum MacUser Bar
    Wer kennt das nicht ;) Man erwartet ein Netbook, ein iPad 2G, ein iPhone mit 10 MP, Mac OS 10.7, iPod touch, iPod nano,...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 17:21
  3. Neue Produkte bei der WWDC 2010!?
    Von themacianer im Forum Mac-Gerüchteküche
    Hi MacUser, :Waveyib: morgen ist ja die WWDC 2010 von Apple wo wahrscheinlich ein neues iPhone präsentiert wird. ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 15:51
  4. WWDC 2010: MUT San Francisco?
    Von below im Forum Mac OS X Entwickler, Programmierer
    Hallo, wollte nur mal kurz fragen, welche MacUser an der WWDC 2010 teilnehmen. Man könnte ja ein kleines MUT San...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 17:34
  5. Keine Mac OS X 10.7 Dev Beta bei der WWDC 2010
    Von hannes_46 im Forum Mac-Gerüchteküche
    A few months ago, I heard suggestions that Apple had tentative plans to release a developer beta of Mac OS X 10.7 at...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 23:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden