Apple Event Wwdc 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde er hat recht. Zumindest auf dem Bild sieht es sehr, sehr seltsam aus. Aber wie schon gesagt wurde, mal abwarten bis andere Bilder kommen... wer weiß.

Es geht um die Ausdrucksweise, und nur darum. Oder wie sieht bitte "behindert" aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mickeykatze, Stefan090801, chebfarid und 13 andere
One more thing!

Endlich: One more thing - aber richtig:

Apple bietet für das iPhone 4 sogenannte "Bumper" in mehreren Farben an, wie ein Case nur eben "NUR" am Rand. Für USD 29,- ;)
 
Ich leg mich wieder hin. Erwartungsgemäß ein schickes Gerät, aber ebenso erwartungsgemäß ein zu hoher Preis. Schade, aber an T-Mobile lass ich mich ungern festketten.
 
Also, das 3GS kostete bisher in den USA mit 2 Jahresvertrag auch 199$ /299 $.
Deshalb denke ich, bleiben die T-Mobile Preise auch in Deutschland konstant. Je nach Tarif ab 1 Euro aufwärts...


Gruss

Pascal
 
Wenn die Antenne der Rahmen ist, warum haben sie dann auf der Rückseite bitteschön farbiges Glas? Warum nicht Alu? Zefix.
 
erstmal abwarten wie hoch der Preis für uns ausfällt.
Was mich nur wundert ist der "iOS" Name - ob hier nicht Cisco copyright Rechte auf den Namen hat.....
 
erstmal abwarten wie hoch der Preis für uns ausfällt.
Was mich nur wundert ist der "iOS" Name - ob hier nicht Cisco copyright Rechte auf den Namen hat.....

Aber das nennt sich doch "Cisco IOS". Das ist doch komplett etwas anderes. :crack:
 
""Were bringing Videocalling to the World!""

bißchen gewagt bei den Preisen diese Äußerung oder seh das nur ich so ?
 
Katze aus dem Sack

A4!

oder war das schon vorher klar?
 
Kann man bei den genannten Preisen mit einem "ab" rechnen, oder mit einem "bis zu"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten