Apple Event Wwdc 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, Videotelefonie bei dem überlasteten Netz in old Germany, und dann kommt wieder ein extra Video Tarif a la 9,99 Euro im Monat.
Das läuft doch nur über Wi-Fi! (vorerst zumindest)
 
videotelefonie über wifi ist so sinnvoll wie alkoholfreier schnaps :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walter_f
muss man da im gleichen netz sein???
 
Front-
oder Rück-Kamera verwendbar für Videotelefonie
Da hält sich der Spass bei Verwendung der Rückkamera wohl eher in Grenzen :D
 
Now it's going to be WiFi only in 2010. We need to work a little bit with the carriers..."

Also noch in Arbeit...
 
"We need to work a little bit with the carriers..." - auf deutsch: T-Mobile braucht noch für den neuen Videochat-Tarif..-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: starbuckzero
Videotelefonie? Sorry, aber das braucht niemand!

Ich habe das auch noch nie benutzt, ich meine ich habe noch nichtmal jemanden gesehen der das genutzt hat, geschweige das ich das selber nutzen würde

EDIT: Megarofl Videotelefonie nur über WiFi
 
Wifi only - das schreit nach Jailbreak. Schade, dass wieder die ganze Welt unter AT&Ts schwachem Netz leiden muss.
 
Hmmm.

Preise von 149 und 199 US-Dollar für die beiden Versionen des iPhone 4

Da wird die Werbung wohl ziemlich penetrant ausfallen...
 
Ich hab jetzt seit fast 10 Jahren Handys wo man videotelefonieren kann und das glaub ich max. 3 mal benutzt. Es macht einfach keinen Sinn.
 
"It's called FaceTime. WiFi only. iPhone 4 to iPhone 4." Hm.
Ok Gebärdensprache übers iPhone ist ziemlich lässig, zugegeben :)
 
Sicherlich muss man nicht im gleichen WLAN sein. Wäre sonst wohl komplett sinnfrei. Was hier wieder für Fragen kommen... :faint:
 
Videotelefonie per Wifi :faint:
 
Hmm, irgendwie sehr enttäuschend heute.
 
Ich habe das auch noch nie benutzt, ich meine ich habe noch nichtmal jemanden gesehen der das genutzt hat, geschweige das ich das selber nutzen würde

Einmal kann ich mich erinnern: Um ein Bild herzuzeigen das ich kaufen wollte. Aber geht mit jedem Foto per Mail einfacher und schneller...
 
Schwaches "One more thing". Jetzt aber bitte mal einen Preis...:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten