Apple Event Wwdc 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flurfunk auf der WWDC:
[20:20] Vertriebsgerüchte (Quelle: macnews.de)

Das iPhone soll am 24. Juni auf den Markt kommen. Kosten: zwischen 149 und 199 US-Dollar für das 16 und 32 Gigabyte-Modell.
 
Werbung stinkt. Hoffe da wird es eine Lösung für geben.
 
"60% of revenue goes to developers."

Anteil "developers" fallend...
Apples Anteil steigend.
 
iAds? Sind das Popups, wie sie mir so schon am Mac auf die Nerven gehen?? :koch: :motz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de, walter_f, MacMiniG4 und eine weitere Person
Aha, Nissan hat also das erste richtige elektrische Auto auf den Markt gebracht.
Ja nee, is klar... :rolleyes:
 
Flurfunk auf der WWDC:
[20:20] Vertriebsgerüchte (Quelle: macnews.de)

Das iPhone soll am 24. Juni auf den Markt kommen. Kosten: zwischen 149 und 199 US-Dollar für das 16 und 32 Gigabyte-Modell.

Warten wirs ab. Kann ja nicht mehr lange dauern. :D
 
Pretty cool, if you want to interact with a car ad. :D:D Das drückt glaube ich alles aus^^
 
iAd geht am 1 Juli online.
 
iOS 4 vor dem 1. Juli!
 
1. Juli iOS 4!!!
 
iAd ab 01.07. für alle iOS4-Devices - also wird iOS4 ja noch im Juni kommen...
 
Flurfunk auf der WWDC:
[20:20] Vertriebsgerüchte (Quelle: macnews.de)

Das iPhone soll am 24. Juni auf den Markt kommen. Kosten: zwischen 149 und 199 US-Dollar für das 16 und 32 Gigabyte-Modell.

Wäre ein Traum...kann ich allerdings nicht so recht dran glauben, schon das 32er 3GS kostet bei T-Mob 279€. So stark wird der Preis denke ich nicht abfallen.
 
..und das iPhone sicher auch.
 
Man könnte ja das 3Gs einfach so lassen und so dem Werbe-Summs entgehen... Werbung ist für mich ein Makel, den die ganzen Neuerungen nicht wett machen können - Ende!
 
"We're going to turn on iAd on July 1st for all iOS 4 devices." Das heißt iOS4 kommt noch diesen Monat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten