384 Benutzer sind Online

Wwdc 2010

Junior-c
    unregistriert
    Hm... Allzu viel erwarte ich nicht...
    • iPhone OS 4 - Präsentation & Release
    • iPhone 4G/HD - Präsentation & Releasetermin

Mehr wirds wohl nicht sein...

Würde mich über einen Ausblick auf 10.7 freuen. Einfach nur welche grundlegenden/gröberen Änderungen Apple damit vor hat. In erster Linie weil ich gern wissen würde wann endlich eine auflösungsunabhängige GUI kommt. Aber ich rechne nicht damit. Da sagen sie noch eher was zu iLife und iWork, wobei iWork heuer eher nicht mehr aktualisiert wird.

MacPro, iMac, MacMini und MacBook Air Updates braucht man vermutlich auch nicht erwarten. Die kommen eher als SilentUpdate im Store. Aber wäre nett wenn sie endlich was Konkretes ankündigen würden. Vor allem bei MacPro und MacBook Air wäre es schon höchste Zeit!

ZNS
    Neues MU Mitglied

Ich wäre über kostenloses MobileMe sehr dankbar! Ansonsten bin ich momentan glücklich und zufrieden mit dem was ich habe.

Was ich viel interessanter finde: Wird Apple auch dieses Mal den ein oder anderen potentiellen Käufer enttäuschen? Ich meine damit die Leute die auf überfällige Refreshes warten und dann doch in die Röhre schauen. Gehört bei Apple ja irgendwie so langsam schon dazu.

MacMiniG4
    MU Mitglied

Zitat von ZNS
    Ich wäre über kostenloses MobileMe sehr dankbar! Ansonsten bin ich momentan glücklich und zufrieden mit dem was ich habe.

Was ich viel interessanter finde: Wird Apple auch dieses Mal den ein oder anderen potentiellen Käufer enttäuschen? Ich meine damit die Leute die auf überfällige Refreshes warten und dann doch in die Röhre schauen. Gehört bei Apple ja irgendwie so langsam schon dazu.
    Eben. Enttäuschte Gesichter gehören dazu.

weltenbummler
    MU Mitglied
    Themenstarter
    Zitat von MacMiniG4
    Eben. Enttäuschte Gesichter gehören dazu.
    Die sind hier wohl eher die Regel...

Wenn das neue iPhone nicht mind. noch Kaffee kochen und Essen aufwärmen kann, geht das Gemaule wieder los.

MacMiniG4
    MU Mitglied

...dafür habe ich soeben vorgesorgt und probiert, diesen schönen Thread von diesem Gemaule fernzuhalten

weltenbummler
    MU Mitglied
    Themenstarter
    Zitat von MacMiniG4
    ...dafür habe ich soeben vorgesorgt und probiert, diesen schönen Thread von diesem Gemaule fernzuhalten
    Ich mag fast bezweifeln, dass die Mods in der Bar den Thread lange am Leben lassen...

Schließlich gibt es dafür extra diesen Thread.
    Nach der Vorstellung neuer Produkte verlagert sich alles in die jeweiligen Fachforen, und Ende nächster Woche ist hier auch wieder Schluss.

Daher...

MacMiniG4
    MU Mitglied

Ich musste das nur mal eben posten Ist mir ehrlich gesagt schnuppe Kann auch jetzt schon gelöscht werden Ich bin glücklich.

hannes_46
    MU Mitglied
    hehe - Gizmodo hat bei Apple um eine Einladung gebettelt und da keine Antwort kam, suchen Sie jetzt Liveblogger und Fotografen, die ihnen aushelfen !!

http://gizmodo.com/5554994/at-this-m...lp-us-liveblog

Superanton
    Neues MU Mitglied
    Neue Gerüchte, dass MobileMe (teilweise) kostenlos wird.
    http://www.junge-technik.de/06/compu...ald-kostenlos/

Würde mir natürlich gefallen und könnte ich mir auch gut vorstellen. Eine andere Möglichkeit zum Geräte syncen wäre auch mal gut (iTunes.com etc.).

M16V
    MU Mitglied

Um wieviel Uhr deutscher Zeit gehts denn los? 18:00 oder 19:00?
    Damit ich mir da nicht irgendwelche Termine reinlege, hehe.

Stichworte