2.548 Benutzer sind Online

Wwdc 2010

  1. #16
    weltenbummler
    MU Mitglied
    Avatar von weltenbummler
    Mitglied seit
    08.2004
    Beiträge
    10.354
    Themenstarter
    Zitat von MacMiniG4
    ...dafür habe ich soeben vorgesorgt und probiert, diesen schönen Thread von diesem Gemaule fernzuhalten
    Ich mag fast bezweifeln, dass die Mods in der Bar den Thread lange am Leben lassen...

    Schließlich gibt es dafür extra diesen Thread.
    Nach der Vorstellung neuer Produkte verlagert sich alles in die jeweiligen Fachforen, und Ende nächster Woche ist hier auch wieder Schluss.

    Daher...

    ImuG, SG
            

  2. #17
    MacMiniG4
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    05.2010
    Beiträge
    558
    Ich musste das nur mal eben posten Ist mir ehrlich gesagt schnuppe Kann auch jetzt schon gelöscht werden Ich bin glücklich.

            

  3. #18
    hannes_46
    MU Mitglied
    Avatar von hannes_46
    Mitglied seit
    12.2007
    Ort
    Stuttgart / Weinstadt
    Beiträge
    1.908
    hehe - Gizmodo hat bei Apple um eine Einladung gebettelt und da keine Antwort kam, suchen Sie jetzt Liveblogger und Fotografen, die ihnen aushelfen !!

    http://gizmodo.com/5554994/at-this-m...lp-us-liveblog

            

  4. #19
    Superanton
    Neues MU Mitglied
    Avatar von Superanton
    Mitglied seit
    11.2009
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    77
    Neue Gerüchte, dass MobileMe (teilweise) kostenlos wird.
    http://www.junge-technik.de/06/compu...ald-kostenlos/

    Würde mir natürlich gefallen und könnte ich mir auch gut vorstellen. Eine andere Möglichkeit zum Geräte syncen wäre auch mal gut (iTunes.com etc.).

            

  5. #20
    M16V
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    09.2006
    Beiträge
    178
    Um wieviel Uhr deutscher Zeit gehts denn los? 18:00 oder 19:00?
    Damit ich mir da nicht irgendwelche Termine reinlege, hehe.

            

  6. #21
    MacZappi
    unregistriert

    Mitglied seit
    11.2009
    Beiträge
    221
    Zitat von ZNS
    ...Ich meine damit die Leute die auf überfällige Refreshes warten und dann doch in die Röhre schauen. Gehört bei Apple ja irgendwie so langsam schon dazu.
    welche überfälligen Refreshes meinst du denn?

            

  7. #22
    Herr Patschulke
    Neues MU Mitglied
    Avatar von Herr Patschulke
    Mitglied seit
    01.2009
    Ort
    Taura
    Beiträge
    99
    Also die hier werfen noch ne Menge mehr an Gerüchten in die Runde, aber ob das alles so kommt ...

            

  8. #23
    MacZappi
    unregistriert

    Mitglied seit
    11.2009
    Beiträge
    221
    Zitat von m16v
    um wieviel uhr deutscher zeit gehts denn los? 18:00 oder 19:00?
    Damit ich mir da nicht irgendwelche termine reinlege, hehe.
    19:00 mesz

            

  9. #24
    ruppi!
    MU Mitglied
    Avatar von ruppi!
    Mitglied seit
    01.2005
    Ort
    Odenwälder im Exil
    Beiträge
    6.663
    Zitat von Herr Patschulke
    Also die hier werfen noch ne Menge mehr an Gerüchten in die Runde, aber ob das alles so kommt ...
    Dein Link ist falsch. Hier der korrekte Link.

            

  10. #25
    butched
    MU Mitglied
    Avatar von butched
    Mitglied seit
    05.2007
    Beiträge
    680
    Zitat von Herr Patschulke
    Also die hier werfen noch ne Menge mehr an Gerüchten in die Runde, aber ob das alles so kommt ...
    Naja, aus der Luft gegriffen ist ja nichts von den Dingen. Wirklich auf der Keynote gezeigt werden wird aber sicherlich nicht alles, man stelle sich mal einen Steve vor, der versucht das Publikum für einen neuen Xserve zu begeistern
    Mac Mini oder MacBook Air würden denk ich auch nur gezeigt werden, wenn es etwas spektakulär neues gibt.

    Ich tippe natürlich auf iPhone (OS) 4 und auf iLife 10 mit abgefahrener iPad integration.

    "Never break the rule of having fun"
            

  11. #26
    StDt
    MU Mitglied
    Avatar von StDt
    Mitglied seit
    04.2005
    Ort
    localhost er.de
    Beiträge
    1.090
    Und das One More Thing (falls es das überhaupt noch geben sollte) wird dann AppleTV mit iPhoneOS sein.

    Originalpapier nur, wenn dieser Hinweis im Gründruck erscheint
            

  12. #27
    nThie
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    03.2010
    Beiträge
    88
    Zitat von MacMiniG4
    Juhuu!

    Was erwartet ihr alles?
    Ich erwarte für mein persönliches Glück eigentlich nur 3 Dinge ...

    1: MacBook Air, SU oder ULV DC bzw I3, 4GB und min 7,5 Stunden Laufzeit, max 1500€
    2: 27" ACD mit DP oder miniDP, max 1000€
    3: Ein neues iPhone

    Und wenn ich keine neues Air bekomme, dann kauf ich aus Frust Medion

            

  13. #28
    Miss_marple1
    MU Mitglied
    Avatar von Miss_marple1
    Mitglied seit
    02.2006
    Beiträge
    315
    Gemunkelt wird über MacPro mit Hexacore, ist ja hier auch schon angesprochen worden. Ein neues Design für die G5-Eimer wäre wohl auch nicht verkehrt, wenn ich auch nicht die geringste Vorstellung habe bzgl. neuen Aussehens. Grafikkarten verbessern, eSata-Anschluß (oder light peak) wären noch Verbesserungen, die dankbar aufgenommen werden könnten...

            

  14. #29
    ZNS
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    04.2010
    Beiträge
    28
    Zitat von MacZappi
    welche überfälligen Refreshes meinst du denn?
    Allen voran der Mac Pro! Ansonsten die Displays und das MacBook Air, bei den anderen Produkten ist es ja eher grenzwertig wenn man die üblichen Zyklen als Maß nimmt.

            

  15. #30
    Miss_marple1
    MU Mitglied
    Avatar von Miss_marple1
    Mitglied seit
    02.2006
    Beiträge
    315
    Stimmt, MacPro ist überfällig.

            

Ähnliche Themen

  1. Alles zu Tickern, Audio/Videstreams zur WWDC 2010
    Von iWillSwitch im Forum Apple Events
    Hallo Forum! Hier werde ich mehrere Liveticker und/oder Audio/Videostreams zur WWDC 2010 auflisten und aktualisieren....
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 19:38
  2. Der offizielle Jammer Thread für die WWDC 2010
    Von MacMiniG4 im Forum MacUser Bar
    Wer kennt das nicht ;) Man erwartet ein Netbook, ein iPad 2G, ein iPhone mit 10 MP, Mac OS 10.7, iPod touch, iPod nano,...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 17:21
  3. Neue Produkte bei der WWDC 2010!?
    Von themacianer im Forum Mac-Gerüchteküche
    Hi MacUser, :Waveyib: morgen ist ja die WWDC 2010 von Apple wo wahrscheinlich ein neues iPhone präsentiert wird. ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 15:51
  4. WWDC 2010: MUT San Francisco?
    Von below im Forum Mac OS X Entwickler, Programmierer
    Hallo, wollte nur mal kurz fragen, welche MacUser an der WWDC 2010 teilnehmen. Man könnte ja ein kleines MUT San...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 17:34
  5. Keine Mac OS X 10.7 Dev Beta bei der WWDC 2010
    Von hannes_46 im Forum Mac-Gerüchteküche
    A few months ago, I heard suggestions that Apple had tentative plans to release a developer beta of Mac OS X 10.7 at...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 23:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden