iPad Pulse - Einstellungsmöglivhkeiten?

K

Kleiner Sven

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
10
Hallo, ich habe mir Pulse als RSS-Reader eingerichtet. Warum Pulse? - Weil es sehr Maclike ist, die Bedienung ist hervorragend und die Limitierung auf 20 Feeds stört mich nicht habe grade mal 15. Außerdem werden die von Pulse bestimmt auch noch erweitert.

Jetzt zu meiner Frage:
Die Vorschaugrafiken in Pulse sind zum großen Teil recht pixellich und nun wollte ich fragen ob es eine Einstellmöglichkeit gibt die das beheben bzw. ändern kann, mich würde eine evtl. längere Ladezeit nicht stören.

Danke
 
Hat sonst keiner das "Problem"?
 
Also bei mir sind 95% der Bilder knackscharf, liegt vll am Feed das der keine besseren Bilder bereitstellt. Betrifft es nur einen Feed oder mehrere bei dir?
 
Leider mehrere, z.B. der allg. von Stern.de, Spiegel online, Macnotes (geht grade so noch)


EDIT: Leider kann ich den Screenshot nicht hochladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier vorrübergehend:

Pulse.png
 
Bei mir ist nur der SPON Feed so verpixelt (Stern und Macnotes nutze ich nicht). An der ursprünglichen Auflösung der Bilder kann es eigentlich nicht liegen, immerhin sind die auf der SPON Homepage qualitativ gut genug. Da es bei mir nur einen Feed betrifft stört es mich nicht übermäßig, aber ich wäre trotzdem dankbar wenn Jemand einen Tipp hätte, wie man diesen kleinen Schönheitsfehler umgeht.

Abgesehen davon ist Pulse nämlich einer der genialsten Apps überhaupt.
 
Bei mir isses auch verpixelt (zb Spiegel)
 
Ja, an den Webseiten kann es nicht liegen, wenn ich die einzelnen Links öffne und auf WEB umstelle, dann sind die Fotos im Original in ausreichend guter Qualität zu sehen.

Leider trübt dieser Zustand den allgemein guten Eindruck des Apps...
 
Probier mal den Feed von MTV .. das sind scharfe Vorschau-Bilder.

Das liegt nicht an der App, sondern an den Feeds!
 
Zurück
Oben Unten