Heroes of Newerth auf welchem Mac?

m4nD4r1nE

m4nD4r1nE

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo, da vor einigen Tagen mein Windowsrechner nen Abgang gemacht hat und ich mir in einigen Tagen einen Apfel kaufen wollte, würd ich gern mal wissen welcher Mac sich am besten für dieses Spiel eignet ;)

Für Heroes of Newerth gibt es einen Mac OSX Clienten also kein Spiel was Windows vorraussetzt. Reicht ein MacMini? Da ich ansonsten eh nur im Netz surfe und wenns drauf ankommt nen bisschen Fotos bearbeite, oder sollte ich doch lieber für ein MacBook Pro sparen? Falls jemand damit ehrfahrung gemacht hat wäre ich über einige Tipps und Antworten dankbar ;)

Danke für eure Antworten ;)

Die Anforderungen sind wie folgt:

OS X

Minimum:
Processor - Intel Processor
RAM - 1GB of RAM
Video Card - 128MB fully OpenGL 2.0 / GLSL 1.20 compliant Geforce or Radeon
OS X 10.4 or newer
Network Connection Required

Recommended:
Processor - 2.0GHz Core 2 Duo or faster
RAM - 1.5GB or higher
Video Card - 256MB Geforce 7800+ or Radeon X1900+
Network Connection Required (Broadband)

Supported video cards:
OS X 10.4: Geforce 8600, Radeon HD 2400 or higher
OS X 10.5: Geforce 7300, Quardo FX 4500, Radeon X1600 or higher
Note: Integrated Intel GMA 950/X3100 is not supported
 
Also der kleinste iMac sollte es mindestens sein (wegen der Grafikkarte). Evtl. kommt am Montag ein neuer MacMini .... vllt. siehts dann schon wieder anderst aus.
 
Also der kleinste iMac sollte es mindestens sein (wegen der Grafikkarte).

Haben der kleine iMac und der Mac Mini nicht den gleichen Grafikchip unter der Haube?

Aber schließe mich an, warte mal ein paar Tage ab. Ein neue Mini scheint sich anzudeuten.
 
Danke für die Antworten

So wie ich das verstehe haben die beide den gleichen drin den 9400M. Ich habe vor einigen Tagen mal ne Seite gesehen wo man sehen konnte ob sich neue Macs andeuten, versuch die mal wiederzufinden ;D

EDITH: Ich rede von diesem Model

* 2,66 GHz Intel Core 2 Duo
* 4 GB Arbeitsspeicher
* 320 GB Festplatte1
* 8x SuperDrive Laufwerk (Double Layer)
* NVIDIA GeForce 9400M Grafikprozessor
* Mac OS X Snow Leopard
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das sie in die neuen Minis auch die 320M einbauen könnten? Kenn mich nicht so speziel aus, aber könnte das passieren? oder ehr weniger ^^

Es ist ja momentan alles Spekulation, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es die Konfiguration mit Core2Duo und Nvidia 320M geben wird. Ich halte es für recht wahrscheinlich.
 
Dann werde ich mal sehen was die Zukunft bringt. Danke für die Antworten ;)

Wenn ich schon bei anderen Seiten lese das der Mini bald HDMI kriegen soll dann denke ihr mir das die 320M wirklich mit drin sein kann, aber wie du bereits sagtes alles Gerüchte ;)
 
Wenn ich mir das nochmal genau überlege, das MacBook ist ja gerade erst neu rausgekommen, also nicht das Pro sondern das normale in weiss und das hat ja schon die 320M, beim Mini müsste ich ja noch TFT, Maus,Tastatur dazu kaufen und dann bin ich sicherlich fast beim gleichen Preis wie das MB kostet. Deshalb denke ich mal würde sich das MB ehr lohnen oder?

Sorry für Doppelpost ;)
 
Warte doch erst einmal ab ob und was für ein Upgrade die Minis bekommen. In ein paar Tagen sprechen wir dann noch einmal drüber.
 
Ok :D
Bin nur gerade leicht in Streß da ich momentan keinen eigenen Rechner habe und andauernt beim Kumpel ins Netz muss :D

Nochmals Danke für die Antworten ;)
 
Zurück
Oben Unten