iPad Beejive oder IM+

The Spirit

The Spirit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
772
Reaktionspunkte
23
Hi.
Ich bin auf der suche nach einem guten instant messanger.
Aktuell nutze ich ICQ im AIM Client. Würde jetzt aber gerne was richtiges haben.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
IM+ oder beenive? Oder gleich ganz was anderes?
Thanks
 
Was hältst du von Nimbuzz oder Fring?


Gibts zu dem Thema nicht überhaupt schon genug Threads? Hast du die Suche benutzt? :suspect:

EDIT: Oh, das ist ja ein iPad-Thread :eek: … hatte nur das Unterforum "iPhone, iPod Touch und iPad" gesehen :eek:
 
Ich benutze beejive auf dem iPhone seit 2 Jahren und nun auch auf dem iPad und bin super zufrieden ^^
 
BeejiveIM ist mein klarer Favorit, die GUI von IM+ gefällt mir nicht und ich hab das Gefühl Beejive arbeitet zuverlässiger und ich bin es schon vom iPhone gewohnt.
Leider unterstützt Beejive kein Skype, aber die anderen bekannten Protokolle.
Und soweit ich weiß ist Beejive im Moment sogar noch günstiger erhältlich, deshalb rate ich dir ganz klar zu Beejive!
 
IM+ unterstützt mehr bekannte Protokolle. Und halt vorallem Skype. Wenn Du kein Skype nutzt, dann ist es eigentlich egal.
Ansonsten IM+. Nutze es seit Jahren. Und bin die meiste Zeit zufrieden.
 
danke schonmal für den ganzen input.
im+ wäre halt auch ganz interresant, da ich gerade gesehen hab, das es ne universal app ist und ich aktuell keines von beiden habe. weder ipad noch iphone
 
Ich nutze den AOL IM mit MobileMe. Ist kostenlos und scheint ganz gut zu sein :)
 
Ich hatte beide auf dem iPhone und habe mich für Beejive entschieden, da es meiner Meinung nach schneller ist, die Optik mehr her macht und das typische iPhone Design fortgeführt wird (bsp Nachrichtendarstellung wie bei der SMS App)
 
Du hast kein iPad, stellst aber die Frage im iPad-Forum .. ok :)

Ich benutze IM+ auf iPod Touch und iPad. Gefällt mir persönlich besser als all die anderen, die ich getestet hab.
 
Ich glaube, der TE hat ein iPhone und ein iPad, aber noch keine Chat-App. Wenn du mit der GUI von IM+ leben kannst, nimm das. Ist in der Summe billiger.
 
Zurück
Oben Unten