Wie bekomme ich mov-Videos aufs Ipad?

Mit der App FileBrowser werden *.mov Dateien abgespielt und ein aufspielen auf das iPad ist auch möglich.


Naja, eigentlich wäre es ja schön gewesen, wenn man die Videos, die in Aperture abspielbar sind, auch über das iPad abspielen kann. Der jetzige Zustand erscheint mir doch wenig konsequent.
 
Falls die Datei nicht unbedingt lokal auf dem iPad liegen muss, wäre AirVideo eine sehr gute Lösung! Ich besitze ebenfalls die LX3 und alle Filme sind auf meinem iMac. Ich kann mit AirVideo alle Dateien abspielen!
Gruss
 
Wenn man zuhause ist eine Lösung. Aber ich wollte gestern Freunden die Bider und kleine Filmchen von meinem Patenkind im Zoo zeigen und da fehlten dann die in Aperture vorhandenen Videos.

Kann ich denn mir AirVideo auf die Aperture-Bibliothek zugreifen?
 
AirVideo funktioniert auch mit 3G bzw. in einm fremden WIFI.
Ich denke nicht dass AV auf die Aperture-Bibliothek zugreifen kann. Ich arbeite mit Aperture 2, da muss man die Videos noch separat in einem anderen Ordner speichern, da Aperture 2 mit Videos noch nichts anfangen konnte. Darum greife ich mit AV immer auf diesen Ordner.
 
Mit der App FileBrowser werden *.mov Dateien abgespielt und ein aufspielen auf das iPad ist auch möglich.

Mit airsharing hd gehts auch, die gleichen mov-Datein, die von Itunes nicht akzeptiert werden, werden mit airsharing kopiert und abgespielt.

Schade irgendwie, es ist eigentlich nicht notwendig die Dateien zu konvertieren, aber wenn man es nicht macht, kann man sich die videos nicht mit seinen Fotos zusammen im Fotoprogramm anschauen. Scheint ein bug zu sein.
 
Warum werden aber die Movies vom iPhone problemlos von iPhoto auf das iPad gesyncht?
Ist auch ein QuickTime Movie mit der Endung .mov?!
Lg makeup
 
Gibts hier eigentlich schon eine neue Lösung? Hat sich ja immernoch nichts getan und das Problem nervt… :mad: mit den CCK gehts, beim syncen über iPhoto nicht… jemand eine neue Lösung? :confused:
 
ich hätte auch gern die Lösung für dieses Problem.
Will .mov Dateien von einem USB Stick aufs iPad kriegen.
Drag and Drop geht nicht.
Ordner unter Fotos angeben und synchronisieren geht nicht (Fehlermeldung: Datei könne nicht abgespielt werden auf dem iPad).
Dateien in iTunes ziehen und dann synchronisieren geht nicht (Fehlermeldung: Datei könne nicht abgespielt werden auf dem iPad).
Stick an iPad geht nicht (zu wenig Strom für den Stick).

in eine andere Player App geht - aber ich brauche sie in der Foto App oder der iPad-Video App weil ich die Dateien dann mit AVID for iPad bearbeiten will ...

hm ... jemand eine Idee?
DANKE!
 
video convert for ipad as dem appstore (im moment 60% less für 8 euro) hat geholfen ...

aber optimal is das auch nicht, auch wenn das Programm cool ist und viel mehr kann
will aber das das ipad .mov schneller, besser einfacher lesen kann
 
Geht nicht ;) entweder dritt Anbieter apps.hast ja schon getestet.oder in mp4 konvertieren und mit iTunes syncen.
Andere Formate gehen nicht.
Musst dich halt mit abfinden.ich hab alle Filme in mp4 und gut ist.
 
Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1.Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2.Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."
 
Zurück
Oben Unten