iPad Welcher Instant Messenger?

J

jpetitpierre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
4
Guten Abend
Wer von euch hat Erfahrung mit den IM für das iPad?
Welches App könnt ihr empfehlen?
Gruß
 
Beejive hab ich, bin zufrieden. im+ hab ich nur die Lite Variante, find ich aber auch ok.
 
Hi,

also ich nutze IM (Die Free Version) auf dem iPad, und bin damit echt zufrieden. Es hat alle Funktionen die man braucht und das noch kostenlos ;).

Es ist auch ein Browser integriert, sodass du nicht aus IM raus musst, um im Internet zu surfen ;).

Auch die Werbung ist dezent gestaltet und stört nicht (Ist jetzt meine Meinung).

Wenn du Skype nutzen willst müsstest du aber die Pro Version herunterladen ;)

Auch ist das App bisher bei mir noch nie abgestürzt, und ich hab ein paar die immer abstürzen z. B. "kauf da", "Welt" ....
 
Es gibt mehrere App die sehr interessant aussehen, jedoch möchte ich nicht jedes App. kaufen um es zu testen. Ich schwanke zwischen IM+, AIM und Beejive! Ich suche ein möglichst stabiles und umfangreiches App.
Gruß
 
Von mir auch eine klare Empfehlung in Richtung BeeJive.
 
Ich empfehle auch BeeJive!
 
Ich wie schon geschrieben auch.
 
Kann BeeJive auch Skype?
 
Ich hab IM+ gekauft, bin sehr zufrieden und Skype ist mir wichtig.
 
Für Skype habe ich das App Skype. Mir reicht das, aber manche möchten auch gern alles in einem haben. Ist Geschmacksache.
 
Schade, dass mit IM+ MobileMe Konten nicht funktionieren, obwohl das doch über AOL funkionieren müsste?!
 
Ich nutze das so, funktioniert ;)
 
Habe IM+ & BeejiveIM intensiv getestet und meine Empfehlung geht ganz klar zu BeejiveIM. Einfach zuverlässiger & es läuft sehr flüssig.
 
sorry wenn ich gerade auf dem Schlauch stehe, aber was hat denn ein Messenger mit MobileMe zu tun?

Ich nutze im Moment IM+. Bin besonders von dem integrierten Browser begeistert - gibt's den auch bei Beejive?
 
Zurück
Oben Unten