iPad App Store Kennworteingabe deaktivieren

B

Boergi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
92
Reaktionspunkte
4
Ist es möglich die Kennworteingabe im App Store (auf dem iPad) zu deaktivieren? Ich muss das jedesmal eingeben wenn ich mir ein Programm runterladen bzw. kaufen will.

Danke,

Boergi
 
Danke, echt schade.
 
Warum schade, es schützt dich im Falle des Verlustes davor, dass jemand dein Konto leerkauft, bzw. dein Guthaben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ruppi!
Lieber etwas weniger Bequemlichkeit und dafür mehr Sicherheit.
 
Die einzige Möglichkeit ist innerhalb des Timeouts mehrere Einkäufe zu tätigen...;)
 
Schön wäre, wenn man kostenlose Apps bzw. kostenfreie Updates ohne Passworteingabe laden könnte. Aber grundsätzlich habt Ihr Recht: Sicherheit vor Bequemlichkeit.
 
Die Frage mal anders herum gestellt: kann ich irgendwie für In-App Käufe eine Passworteingabe aktivieren? Die funktionieren bei mir aktuell scheinbar ohne, dass man das PW eingeben muss. Danke!
 
Warum schade, es schützt dich im Falle des Verlustes davor, dass jemand dein Konto leerkauft, bzw. dein Guthaben.

Dazu müsste ich es ja erstmal verlieren was releativ unwahrscheinlich ist das es nur in der Wohnung rumliegt und selbst wenn könnte man den Account ja bestimmt sperren lassen.
 
Die Frage mal anders herum gestellt: kann ich irgendwie für In-App Käufe eine Passworteingabe aktivieren? Die funktionieren bei mir aktuell scheinbar ohne, dass man das PW eingeben muss. Danke!

Also entweder liegt das an der App (was ich nicht glaube)
oder du hast kurz vorher schon was anderes gekauft.
Ich habe mir in "Harbor Master" 2 Karten gekauft und musste jedes mal mein Passwort eingeben...
 
Ok, hab's nochmal getestet. Hab wohl wirklich damals direkt was davor gekauft. danke für den Hinweis!!
 
Zurück
Oben Unten