iPad Putpat

J

Juke77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
357
Reaktionspunkte
55
Ich habe heute Morgen ein ziemlich geniales App gefunden zum Musikvideos schauen. Kostet zwar € 1,59 aber eine echte Alternative neben den üblichen Mainstream / Weichspühl Musiksendern.... Hab gleich mal Conner & Spears gekickt :D


Zitat:
Beschreibung
Putpat ist das neue Musikfernsehen auf dem iPad.
Hier gibt es nur das, was Du wirklich sehen willst.
Denn bei Putpat entscheidest Du, was läuft.

Mit dem Veequalizer stellst Du Dir Dein eigenes Programm zusammen. Mehr Rock, weniger Pop? Mehr Pop, aber weniger Dieter Bohlen? Dafür Electronica, Indie und Alternative? Alles kein Problem. Putpat merkt sich, welche Clips Du magst – und welche Du nie mehr sehen möchtest.
Je öfter Du Putpat nutzt, desto genauer entspricht das, was Du siehst, Deinem Geschmack.

So hast Du Musik noch nie gesehen.

Link

Edit:
Gibt es wohl schon länger Browserbasiert. Echt klasse !
www.putpat.tv
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App ist wirklich geil.
 
Die App ist ja der letzte Mist oder ich verstehe sie nicht. Ich habe 5 Bands eingegeben, alle aus dem Metal Bereich und was bekomm ich für Videos gezeigt? Madonna, Run DMC, Daniel Schuhmacher, Jazzzeugs und Will Smith.
Das kanns ja echt nicht sein, Metal ist doch nun wirklich keine Spezialmusikrichtung. Es kommen ja nichtmal Rockstücke :confused:
 
Putpat ist super. Ich liebe es! Putpat ist neben Pulse die Anwendung, die mich davon überzeugt hat, dass das iPad doch nicht völlig sinnloser Luxusschnickschnack ist. Es ist jetzt nur noch latent sinnloser Luxusschnickschnack, aber die beiden Apps sind wirklich klasse.
 
... leider derzeit ausschließlich im deutschen Store zu haben!
 
Die App ist ja der letzte Mist oder ich verstehe sie nicht. Ich habe 5 Bands eingegeben, alle aus dem Metal Bereich und was bekomm ich für Videos gezeigt? Madonna, Run DMC, Daniel Schuhmacher, Jazzzeugs und Will Smith.
Das kanns ja echt nicht sein, Metal ist doch nun wirklich keine Spezialmusikrichtung. Es kommen ja nichtmal Rockstücke :confused:

Du hast eben den falschen Geschmack...

:D
 
Zurück
Oben Unten