NetzClub: die kostenlose Datenflat fürs iPhone

Falls Jemand Netzclub Kunde werden will würd ich mich freuen denjenigen werben zu dürfen. Gerade läuft nämlich eine Aktion wo man 5€ dafür gutgeschrieben bekommt. Für den Neukunden gibt es scheinbar leider nichts, aber es entsteht ja zumindest kein Nachteil, deshalb würde ich mich freuen wenn Jemand so nett wär. Einfach per PN melden, dann würde ich eine Einladung rausschicken.
 
Frage an die Netzclubber hier:

Habt ihr schon mal das "+" gesehen? O2 und eplus sind jetzt ja zusammen und eigentlich sollte es schon seit Wochen so sein, das man auch manchmal im eplus Netz landet wenn das gerade besser ist und dann in der Netzbetreiberzeile ein "+" angezeigt bekommt. Bei Jemandem mit Netzclub und einem Motorola G geht das auch, da steht dann "Netzclub +", bei mir steht aber immer nur "Willkommen", das + hab ich noch nie gesehen. iPhone wurde bereits neu gestartet und ich bekam auch mal eine SMS das es jetzt funktionieren sollte.

Klappt das beim iPhone nicht oder wird das hier nur nicht angezeigt?
 
Ich habe gelegentlich netzclub+ oder sogar E-Plus im Display stehen, klappt also wunderbar.
 
Bei dir steht teils Netzclub+? Was steht ansonsten da, netzclub oder das Willkommen?

Kannst du bitte mal schauen was bei dir drin steht unter:
- Einstellungen, mobiles Netz, Mobile Daten (hier steht bei mir unter Mobile Daten nur APN "internet", kein Name und Passw.)
- Allgemein, Info, Netzbetreiber Zeile (hier steht bei mir o2-de 19.0)

Vielleicht hab ich eine veraltete Netzbetreibersoftware drauf oder früher beim APN mal etwas verstellt...
 
Bei mir stand früher O2-de als Betreiber, vor einigen Wochen dann plötzlich netzclub.

APN ist Pinternet.interkom.de. Der APN hat allerdings nichts damit zu tun in welches Netz sich das Gerät einbucht...

Netzbetreiber ist ebenfalls o2-de 19.0.
 
Danke fürs Nachsehen!
Hab bei mir jetzt trotzdem mal den APN eingetragen, hat sich aber nichts geändert.


Aber irgend etwas stimmt da doch nicht...
Warum hab ich schon immer das Willkommen und du hattest bisher o2-de und jetzt Netzclub und Eplus wo ich weiterhin nur das Willkommen hab? WEis nicht was ich jetzt machen soll, hab ja irgendwie keinerlei Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben Unten