NetzClub: die kostenlose Datenflat fürs iPhone

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.053
Reaktionspunkte
6.060
... vorhin entdeckt und ziemlich baff:

Man kann eines der 3 kostenlos wählen:

- Internetflat, ab 200MB Drossellung
- 100 Freiminuten
- 30 Freiminuten + 30 Frei-SMS + 30 MB

Als Gegenleistung bekommt man Werbung (bis zu 30 / Monat).

Finde ich recht interessant muss ich sagen!

www.netzclub.net

Allerdings hab ich schon Simyo mit Gettings, wodurch ich jeden Monat 2€ gutgeschrieben bekomme, das 22 Freiminuten, 22 Frei-SMS ODER 8 MB entspricht. Dort konnte ich meine "Wunschnummer" suchen und das Guthaben häuft sich bei Nichtbenutzung an. Deswegen ist es mir eigentlich zu schade auf den NetzClub Combitarif zu wechseln.

Der reine Datenflatrate Tarif ist aber schon sehr verlockend. Leider müsste ich dann für Gespräche und SMS zahlen (glaube 11 Cent statt wie bei Simyo 9 oder eben nix).

Ich hoffe das hier interressiert den ein oder Anderen, ich finds zumindest interessant!
 
Da steckt ja Telefonicá/O2 dahinter.
Da wird das Internet Pack M auf diese Art und Weise verramscht.
Weiß nicht so recht, was ich von dieser Methode halten soll.
Ich kann mir aber jetzt schon vorstellen, dass da genügend Leute drauf abfahren werden, die - von Werbung und Datenschutzgedöns zu Tode gebuggt - in 3 Monaten Zeter und Mordio schreien.
 
oder für Leute die sich mehr nicht leisten können, aber auch ein wenig 21. Jhd spielen möchten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gambrinus
oder für Leute die sich mehr nicht leisten können, aber auch ein wenig 21. Jhd spielen möchten.

das nenn ich mal bodenlose apple arroganz... wegen sonem scheiss is mir meine zuneigung zu apple und osx schon unangenehm, und zeigt mir so yuppiecafes aus berlin mitte vor augen wo alle mit macbook und iphone sitzen weils gerade in ist...

willkommen im 21jhd...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chimaira, Cratter13, santaclaws und 54 andere
Um Dir Monat für Monat wieder das kostenlose Inklusivvolumen Deines Mobilfunk-Tarifes zu sichern, antwortest Du bitte mindestens auf eine Werbe-SMS.

...und die Antwort kostet dann wahrscheinlich 4,99 EUR im Monatsabo - nein danke :rolleyes:
 
Es steht ganz klar das diese Antwort kostenlos ist.
 
Hab heute meine Netzclub Karte bekommen mit dem Datentarif.

Ich werd es mal ausprobieren ;-)
 
Klingt ja ganz interessant, man nutzt dafür einfach eine zweite e-Mail Adresse, bei der man einmal im Monat ne Mail öffnet und nen Link anklickt. Lässt sich das denn zB. auch fürs iPad nutzen? Denn man soll ja ein MMS fähiges Handy haben, auf dem iPad könnte man ja nur Mails empfangen. Wäre durchaus interessant. Die spekulieren aber natürlich darauf, dass man sein Kontingent überschreitet. Sobald die 200 MB weg sind zahlt man ja 24 Cent für jedes weitere.
 
:rotfl: ne is klaro

die ersten 3 Poste nur überfliegen und gleich mal los blubbern - bashen scheint ja neuer Volkssport zu sein

Zugegeben, ich mag die falschen Wörter gewählt haben - du bist einfach nur Arrogant. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
O2?
Keine vernünfitige Telefonnumer um den Anbieter zu kontaktieren?

Danke, aber nein danke!
 
Was meinst Du damit?

Ich finde da leider nur Pron-änliche Telefonnummern, um dort jemanden zu kontaktieren, keine Telefonnummer, die ich zu normalen Preisen (sprich im Rahmen meiner Freiminuten oder Flat kostenfrei) erreichen kann.
 
@sektion31: wunderbar - unbedingt berichten!

@Alf89: Du hast damit aber eine Flat - nach 200MB wird lediglich gedrosselt so wie ich das gelesen hab bleibt es weiterhin frei!
 
Meinst Du O2 oder diesen komischen NetzClub?

Ich meine, dass es für mich ein Ausschlusskriterium für den Netzclub wäre, dass er im O2-Netz funkt. Sowohl Bekannte, Verwandte und ich auch haben bisher nur schlechte Erfahrungen mit den E-Netzen (E+/O2) gemacht, was die Netzabdeckung angeht.
 
Hallo,

gibt es inzwischen weitere Erfahrungen?
Und wie nutzt ihr die Karte denn? iPad ist ja angeblich nicht erlaubt.
 
ich pushe auch mal
gibts erfahrungsberichte?
 
Die spekulieren aber natürlich darauf, dass man sein Kontingent überschreitet.
Wie weit reichen eigentlich 200 MB in der Praxis?
Wenn man kein Youtube benutzt, sondern "nur" emailt und surft ...
 
Ich habe mir für mein iPhone 3GS mal eine solche NetzClub SIM-Karte samt Daten-Flat bestellt, weil ich das O2-Netz im Vergleich zu meinem bisherigen E-Plus einfach mal testen wollte.

Zuerstmal folgende Fragen:

- E-Plus bietet ja nur GPRS + EDGE oder eben UMTS (ohne HSDPA) an
- O2 unterstützt auch HSDPA

Wie schaut es bei euch denn in den beiden Netzen so mit dem Datendurchsatz aus? Ich war schon etwas ernüchtert. Über E-Plus ist der Datendurchsatz in meiner Region so bei irgendwas zwischen 100 und 200 kbit/s, über die NetzClub-Karte hatte ich maximal so 400 kbit/s, also auch nicht so wahnsinnig viel mehr und meilenweit von den potenziellen 7,2 Mbit/s entfernt. Ist das normal?
 
Zurück
Oben Unten