iPad Good Reader T-Online IMAP Konfigurationsproblem

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich versuche, auf dem iPad eine (SSL geschütztes) IMAP T-Online Konto anzulegen um PDFs in eMails in Good Reader anzeigen zu lassen. Komme allerdings nicht weiter.

Wer von Euch hat dies schon, und mit welchen Einstellungen, zum Laufen gebracht?

Freue mich über Hinweise :)

-Olli
 
Ist es für dich keien Option, PDFs aus normal empfangenen Mails in den Goodreader zu schieben? (Per öffnen mit)
 
Ist es für dich keien Option, PDFs aus normal empfangenen Mails in den Goodreader zu schieben? (Per öffnen mit)

Ja das ist sicher eine Möglichkeit, stimmt. Dennoch interessiert es mich, auch die andere Alternative zum Laufen zu bekommen :)
 
Hallo,

muss das leider nochmal pushen...Hat jemand einen Tipp für mich?

-Olli
 
Hallo,
sitze vor dem selben Problem. Hab schon etwas rumprobiert aber leider auch noch keine Lösung gefunden
 
Hab's auch nur über POP geschafft.
 
Hallo,

heute wollte ich diesen Server ebenfalls einrichten - leider ohne Erfolg. Daher bin ich hier gelandet. Hat es schon jemand hinbekommen?
 
Imap für t-online in Sicht!
Ich habe den Support von GoodReader kontaktet und ihm einen t-online Account zum Testen eingerichtet.
Hier jetzt die Antwort: Thanks for the account. v.3.5 update will fix this issue.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ploiero
Heute kam das Update von GoodReader: es klappt!
Die Verbindung zu Imap Email von t-online funktioniert wie beschrieben. Mails werden angezeigt und Anhänge könne downgeloadet werden.
 
Zurück
Oben Unten