Wie bekomme ich Foto-Aufnahmen von Iphone auf PC?

K

kariyes

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein ganz doofes Problem und konnte bisher in keinem Forum eine Lösung dafür finden. Ich hoffe nun, dass Ihr mir helfen könntet.

Ich konnte früher immer einfach das Iphone an den Pc anschließen und es wurde als Datenträger erkannt im Arbeitsplatz.
Da hatte ich jedoch noch Windows Vista und konnte ich einfach, wie bei einem USB Stick, auf das Gerät zugreifen und alle Bilder und andere Daten vom Iphone auf den PC schieben.

Seit ich Win7 (32bit) habe, wird das Iphone nicht mehr als Datenträger erkannt aber im Itunes schon. Nicht mal in der "Computerverwaltung" wird es als Datenträger angezeigt. Im Itunes kann ich jedoch nur Bilder/Videos vom PC aufs Telefon synchronisieren aber nicht die selbstgemachten Aufnahmen, die ich eigentlich will.

Es ist übrigens das 3gs 16gb.

Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich mehrere Foto/Video-Aufnahmen von dem Telefon auf den PC übertragen kann? Ich bin völlig ratlos!
Alles per Mail zu schicken wäre zu heftig, weil es über 300 Dateien sind :-(

Es hat die originale Software und ist ohne Jailbreak (hab es auch nicht vor).

Danke im Voraus,

Kariyes
 
merkwürdig, bei mir wird mein iphone bei Win7 als normaler Datenträger erkannt und ich kann per Drag&Drop die Fotos auf den PC ziehen.

Lösch doch mal im Gerätemanager alle Einträge die mit USB zu tun haben (meistens am Ende der Liste) und mach einen Neustart.

Win7 installiert dann die USB Treiber neu und eventuell geht es dann.

Ansonsten einen Freund besuchen und da runterziehen ;)
 
Versuche mal das Iphone an einen anderen USB Port.
Wenn das auch nicht hilft dann schließe das IPhone an dem ausgeschalteten Rechner an und fahre dann den Rechner hoch.

Ich hoffe das hilft. Viel Glück ;)
 
Zurück
Oben Unten