Frage: The Orange Box

mac.intosh

mac.intosh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
56
Wenn man sich die Orange Box (Windows) im Handel kauft, kann man dann die Mac-Version kostenlos laden (über einen Schlüssel)?

Gilt auch für die Leute, die die Orange Box vielleicht schon besitzen, Steam nicht installiert haben (unter Bootcamp oder Win-PC) und sich jetzt die Mac-Version saugen wollen.

Ich hoffe ich rede keinen Quatsch :-D

btw: Orange Box ist auf Amazon billiger, als über Steam
 
Wenn man sich die Orange Box (Windows) im Handel kauft, kann man dann die Mac-Version kostenlos laden (über einen Schlüssel)?

Ja, auch ohne Schlüssel, sobald du einmal deine Orange Box per Add Game in Steam registriert hast.
Weiss nicht wie oft das geht aber ich habe auf 3 versch. PCs die PC-Version und auf einem Mac die Mac-Version über dieselbe eine Lizenz geladen. Freilich sind die an (m)einen Steamaccount gebunden, somit kann ich nie mehrere gleichzeitig laufen haben.
 
Ja, auch ohne Schlüssel, sobald du einmal deine Orange Box per Add Game in Steam registriert hast.

Ja schon, nur kann man die Orange Box hinzufügen ohne es installiert zu haben? (geht auf dem Mac schlecht)
Ich hab jetzt mal auf den Button gedrückt und kann neben einem fremden Spiel, einen Produktcode eingeben. Liegt dieser Code der Box bzw. allen Steam-kompatiblen Spielen bei?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, du fügst ein Spiel per Produktcode (in der Box) deinem Steamaccount hinzu, ob du es dann per Steam lädst oder von DVDs installierst oder überhaupt installierst, bleibt dir überlassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mac.intosh
Ja, du fügst ein Spiel per Produktcode (in der Box) deinem Steamaccount hinzu, ob du es dann per Steam lädst oder von DVDs installierst oder überhaupt installierst, bleibt dir überlassen.

Danke. Werds mir dann auf Amazon bestellen.
 
hat es geklappt?
 
Zurück
Oben Unten