iPad Bitte um Hilfe! " EyeTv App"

W

Woman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen an alle!

Bräuchte mal eure Hilfe zum "EyeTv " App.
Habe an meinem iMac den Haupauge WinTv HVR 900 Stick, The Tube
Sehe damit analoges Tv.
Habe mir nun das EyeTv App gekauft.Da auf der Seite dort auch mein Stick angegeben war.
Das App reagiert überhaupt nicht auf den Stick.
habe mir nun noch das App "Live Tv" gekauft. Hat den Stick sofort erkannt.
Tv Bild ruckelt aber und bleibt schließlich stehen.

Meine Frage nun ist das EyeTv App überhaupt kompatibel mit The Tube??
Bitte um Verständnis falls ich mich etwas unwissend ausdrücke,habe nicht viel Ahnung davon.

Gruß Woman
 
EyeTV läuft nur mit der EyeTV Software auf dem Mac.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msvenigma
Bei mir rennt eyeTV einwandfrei mit meinem HVR-900 Stick zusammen. Musst halt aufpassen: Es gibt auch den HVR-900H - mit diesem klappts (noch) nicht.
 
Bei mir rennt eyeTV einwandfrei mit meinem HVR-900 Stick zusammen. Musst halt aufpassen: Es gibt auch den HVR-900H - mit diesem klappts (noch) nicht.
Das war ja nicht die Frage, ob der Stick mit EyeTV auf dem Mac zusammenarbeitet. Woman betreibt diesen Stick auf einem Mac mit einer völlig anderen Software (Tube) und das funktioniert dann selbstverständlich nicht mit EyeTV auf dem iPhone. Letzteres ist ja nur eine Art Fernsteuerung für die Mac-Software.

Aber nun warten wir alle erstmal gespannt, dass EyeTV endlich für das iPad erscheint.
 
oh Mist :D Hatte überlesen, dass wir im iPad & Co.-Forum sind und ging davon aus, er meinte mit dem App die Mac-Software ;)
 
@Woman: versuche rst mit AirVideo (free).
Wie schon oben erwähnt: eyeTV geht nur mit eyeTV.
 
Na toll,habe also 3.99 zum Fenster raus geworfen.
Habe versucht über itunes das App zurückzugeben, wurde von denen zur eyeTv Support
Seite geschickt.Hatte gehört man könne Apps zurückgeben.

Wie geschrieben Live TV ist auch kaum zu gebrauchen.


@ xircom
ich wußte nicht das man "AirVideo" auch dafür nutzen kann.
Soll das funktionieren????
Gruß Woman
 
Nicht "dafür", AirVideo spielt aufgezeichnete Sendungen, Video, Filme, etc. ab.
Dafür kostenlos.
 
Sollte den nicht auch heute für das iPad die neue Version rauskommen? Ich warte sehr drauf.
 
In den nächsten Tagen, kann noch etwas dauern.
 
Tut sich da nun noch mal was? Groß angekündigt fürs iPad und nichts passiert.Sollte doch schon längst raus sein.
Das selbe mit den Sky APP,auch noch nicht da.
 
Zurück
Oben Unten