iPad Risiko für das iPad

S

SoundAuthority

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
676
Reaktionspunkte
45
Hallo,

als großer Fan des Brettspielklassikers wollte ich nachfragen, ob ihr neben Dominion HD http://itunes.apple.com/us/app/dominion-hd/id364350308?mt=8
noch andere Alternativen kennt?

Dominion HD an sicht ist super gemacht. Macht richtig Spaß zu spielen. Allerdings ist es etwas sehr düster geworden. Desweiteren fehlt German language support, was für Einsteiger das Spiel sehr erschwert.

Grüße,
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
und es kostet, was mich sehr stört da es jetzt echt nicht viel aufwand an grafiken oder so dahinter gab :(

Immerhin eine lite version wäre schön zum antesten ... aber komme wohl aus der falschen sparte mit meinen ansprüchen
 
Auf dem iPhone habe ich Lux Touch, was ganz gut ist. Vielleicht gibts das ja bald für das iPad. Oder möglicherweise siehts auch hochskaliert okay aus. Es ist kostenlos, du kannst es ja einfach mal ausprobieren.
 
Bei Lux ist die AI aber extrem dumm - viel zu leicht ;)
 
Bei Lux ist die AI aber extrem dumm - viel zu leicht ;)
Und es speichert nichts, wenn man das Spiel beendet etc.
Auch gab es für die App seit gefühlten 10 Jahren kein Update mehr...denke da ist nichts mehr zu erwarten. Die stammt noch aus den ersten Tagen des AppStore...

Edit: Zuletzt aktualisiert im Oktober 2008...^^
 
Wer speichern will soll eben bezahlen... ;) Die kostenpflichtige Version wurde zumindest 2009 noch mal aktualisiert.
 
Zurück
Oben Unten