Navigon Select meckert über zu wenig Speicherplatz

F

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
Hi, schon bei der ersten Installation hatte ich das Problem, dass ich Navigon Select nicht vernünftig auf dem iphone installieren konnte.
Erst als ich knapp 5 GB frei hatte, konnte er installieren und hatte danach natürlich noch nen Haufen frei.
Das neue Update hatte das gleiche Problem. Da konnte ich sogar nur durch Wiederherstellen des iphone die App installieren. Weiß jemand, wieso der so rumzickt obwohl hinreichend Platz zur Verfügung steht?
 
Weil er immer doppelt soviel Speicherplatz braucht, wie das Programm selbst groß ist. Bei einer Größe von 1,8 GB benötigst du also mindestens 3,6 GB freien Speicher. Bei einem 8 GB iPhone ist das schon eine ziemliche Menge.

Da die Updates nicht inkrementiell erfolgen, sondern als ganzes Programm wieder runtergeladen werden müssen, besteht diese Problematik demnach auch bei jedem Update.

Kleiner Tipp, über iTunes selbst das Update ziehen, iPhone anstöpseln und dann über iTunes installieren, da soll es weniger Probleme geben.
 
Selbst über iTunes hatte ich Probleme mit Speicherplatz. Erstmal alles andere runter, NAVIGON aktualisiert und dann den anderen Krempel wieder drauf ;)
 
achso, das ist ja man echt ätzend. ICh hoffe da kommen nciht so viele updates mit so nem Unsinn wie letztes mal...
 
Kann man eigentlich das Navigon-Update aus dem App-Store-Update-Liste löschen? (also quasi das Update löschen?)

Für Twitter und Facebook (bin bei beidem nicht angemeldet) möchte ich nicht 1,x GB neu laden müssen. Nun steht aber dauerhaft ein nicht geladenes Update in der Update-Liste.
 
Nein, aber Du kannst es doch einfach ignorieren.
 
Zurück
Oben Unten