iPad RSS-Reader

Reeder ist wirklich überragend!
 
Reeder ist wirklich top! Ich hatte ja auf die vielen Empfehlungen hier NewsRack gekauft, das hat seine Sache sehr gut gemacht und ich bereue den Kauf keineswegs. Reeder macht seine Sache ebenfalls sehr gut, macht zusätzlich dazu aber auch noch Spaß bei der Bedienung. Für manchen ist das, was Reeder macht, sicher überflüssiger Schnickschnack, aber ich find's genial - es bringt eine gewisse Natürlichkeit mit sich. Genau so stelle ich mir eine gelungene iPad-App vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derbuick
Bin auch gerade auf der Suche nach einem RSS-Reader (Edit: für iPhone), ist gar nicht so leicht da es so viele gibt, und nur wenige eine kostenlose Lite-Version zum testen anbieten. Und alle kaufen möchte ich irgendwie auch nicht.

Ich habe jetzt zwei in der näheren Auswahl: Reeder und Newsrack. Reeder wird im Store gleich als "Google Reader Client" beschrieben, bedeutet dies für Reeder ist ein Google Reader Account zwingend? Ich möchte auch RSS-Feeds ohne Google Account abonnieren können, Sync ist nicht so wichtig.

Newsrack schreibt explizit dass ein Google Reader Account optional ist, dass ist schon mal gut. Gibt es denn in Newsrack eine gemischte Ansicht über alle Feeds oder für bestimmte Gruppen?

Danke!
 
@LbbnPx
Beim Reeder ist Deine Einschätzung richtig

NewsRack kann auch ohne Google Reader Feeds und Kategorien anlegen.
 
Ich hab den News Reader und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Allerdings geht er seit zwei Tagen nicht mehr. Er hat sich selbst aus meinem Dashboard entfernt und wenn ich ihn hinzufüge versucht er die Feeds zu laden und stürzt dann ab. Hat das Problem sonst noch jemand?

Edit: Ich seh grad, dass ich durch die Suche im iPad Forum gelandet bin. Ich nutz das Widget auf dem Macbook mit Mac OS 10.6, aber das macht keinen Unterschied oder doch?
 
Doch, Das Dashboard und die dazugehörigen Widgets haben nichts zu tun mit Apps unter iOS.
 
Sagt mal, muss ich Reeder mit Google nutzen oder geht auch das Eingeben von Links ? Ich möchte den Google Service nicht nutzen und suche dennoch einen rss Reader...
 
Zurück
Oben Unten