iPad RSS-Reader

dasist bei Newsrack besonders einfach!

Das kann man mit Pulse nicht vergleichen, da NewsRack ja auch Google Reader Sync bietet. Pulse akzeptiert in der aktuellen Version aber nicht mal die direkte Feed-Adresse und das geht gar nicht.

Zudem sollte man sich genau überlegen, ob man mit der Limitierung auf 10 Feeds klar kommt.
 
bei Newsrack muß ich nur die Internetadresse eingeben und er holt sich alle Feeds selbst. z.b. einfach www.chip.de eingeben und es kommen alle Feeds von Chip. Das finde ich extrem kompfortabel und einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zwmg
Ich nutze newsrack fast seit Beginn. Aber das ist mir noch nicht aufgefallen. Das ist eine geniale Funktion, v.a. Für Leute, die kein GS nutzen.

Sollte man bei jedem App einfuehren!

PS: Early Edition ist nicht der beste Newsreader fürs iPad, aber sicher der schönste, manche legen darauf wert! Ich finds wie gesagt sehr schön, daher nutze ich beide RSS Reader!
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, da NewsRack ja nun so oft vorgeschlagen wurde, werde ich das als erstes testen. Bis vermutlich Freitag bin ich ja auch noch Theoretiker, aber man will ja vorbereitet sein. ;)
 
Also auf dem iPhone halte ich die aktuelle Version von Byline für die mit Abstand beste Google-Reader-App. Die letzten Monate hatte zwar Reeder überholt, aber mit dem Erscheinen der genialen Version 3.0 von Byline liegt dieses wird klar vorne. Was Byline 3.0 an Geschwindigkeit zeigt und mit dem automatischen Offline-Download von nicht kompletten Meldungen bietet, ist sehr viel besser als bei der Konkurrenz. Zwar ist Byline für das iPad angekündigt, aber vermutlich wird das nicht bis Freitag fertig.
 
und schon weis ich wieder nicht welche ich kaufen soll. ;-)
 
Auf Reeder warte ich auch schon sehnsüchtig.
 
ich habe newsrack und early edition getestet. newsrack finde ich übersichtlicher, aber auch hässlicher irgendwie.

deswegen warte ich auch auf Reeder. die haben es drauf
 
Nachdem ich jetzt zwei Tage lang NewsRack im Einsatz habe, muss ich sagen: Bin zufrieden, danke für die Tipps. :) Wenn Reeder erscheint, werd ich mir den mal noch anschauen.
 
Ich hab mir Early Edition geholt, bin sehr zufrieden
 
Neues vom "Reeder-Twitter"

28.05.
The plan is to submit Reeder for iPad this weekend
It will be a separate app.

The iPhone version is priced really low at 2.99$. The iPad version will be priced fair too (not 100% sure yet how much...)
 
Momentan nutze ich den kostenlosen feedler der meiner Meinung nach seine Arbeit echt gut macht. Sollte ich mir noch einen kaufen, dann bitte nur universal.
 
Neues vom "Reeder-Twitter"

28.05.
The plan is to submit Reeder for iPad this weekend
It will be a separate app.

The iPhone version is priced really low at 2.99$. The iPad version will be priced fair too (not 100% sure yet how much...)

Nein, das sipnd keine guten Nachrichten. ich nutze bis dahin weiter Google Reader.
 
Ahoi,
auf meinen Macs nehme ich auch diverse Reader, hauptsache es synct mit Google Reader.

Aber: iPhone und iPad nutze ich einfach das mobile Web-Interface von Google direkt. Ausreichend schnell (auch bei Edge), kostenlos und einfach bedienbar. Einfach mal probieren.

Gruß
Intu
 
Ahoi,
auf meinen Macs nehme ich auch diverse Reader, hauptsache es synct mit Google Reader.

Aber: iPhone und iPad nutze ich einfach das mobile Web-Interface von Google direkt. Ausreichend schnell (auch bei Edge), kostenlos und einfach bedienbar. Einfach mal probieren.

Gruß
Intu

Guck dir mal Reeder an. Ein sehr schöner RSS-Reader, der mit Google synct. Gibt's leider zur Zeit noch nicht für das iPad, deshalb nutze ich den Grottigen Google Reader.
 
Zurück
Oben Unten