iPad iworks erscheinungstermin

P

pemko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
3
weiss jemand wann das iWorks kommen wird?

der Store ist ja freigegeben ich kan naber weder keynote noch sonst irgendwas finden :(
 
Kannst ja Hr. Jobs ein Mail schreiben - niemand außer Apple weiß das. Aller Wahrscheinlichkeit nach am 28. wird es im Store sein, vielleicht sogar früher.
 
schade, dass seitens apple nie daten genannt werden :(
 
ja bei iworks steht nur: demnächst :)

wann das ipad kommt ist mir schon klar ;-)
 
Ich find' die Entscheidung von Apple durchaus nachvollziehbar. Offiziell werden keine iPads außerhalb der USA verkauft, weshalb sollten sie dann genauere Daten bekanntgeben?

Ärgerlich wäre die "demnächst"-Angabe nur nach dem offiziellen Marktstart in Europa. ;)
 
Anderseits blöd, wenn man als z.B. dt. Urlauber in den Staaten seinen Store mit dem dort erworbenen iPad nciht nutzen kann ;)
 
dann kauf' sie mittels eines US-iTunes Accounts, wo ist das Problem? Die Apps sind längst deutsch lokalisiert.
 
Oh, das wusste ich nicht. Danke.
 
wie soll das gehen?

ine kreditkarte wird bekanntlicherweise verweigert
 
wie soll das gehen?

ine kreditkarte wird bekanntlicherweise verweigert

Einfach mal Google bemühen und eine der unzähligen Anleitungen lesen, sofern Du nicht noch ein paar Tage warten kannst.
 
pemko; schrieb:
wie soll das gehen?

ine kreditkarte wird bekanntlicherweise verweigert

z.B. mit Giftcards, da hat man dann ein Guthaben und kann im US Store einkaufen. Gibt es in Massen bei Ebay
 
ja die präsentation ist eh vorbei... aber es reizt mich gewaltig dies auszuprobieren, aber auch diese zeit geht vorüber :)
 
Fragen an die App-Experten hier.

1. Ist es die Regel, dass wichtige Apps - wie iWorks - häufig nur im US-Store zu kaufen sind?

2. Oder geht's immer nur um verschobene Einführungstermine?

3. Lohnt es sich auf jeden Fall, Guthaben mittels Giftcards - toller Name! - im US-Store zu kaufen?

4. Ich habe ein iPad und mich interessiert, wie Ihr das handhabt.

Danke
 
es kommt sicher auch im deutschen Appstore! Mit dem letzten Update wurde die deutsche Spraxhe hinzugefügt.
 
@Barry

Es gibt sicher unterschiedliche Gründe, warum ein US Account sinnvoll sein kann.

Beim iPad ist jedoch zu bedenken, dass dieses erst Ende nächster Woche offiziell bei uns verfügbar ist. Es wäre daher von Apple unklug seine eigenen Apps schon vorher freizugeben und andererseits Händler die bereits iPads verkaufen abzumahnen.

Hinsichtlich Apps dürfte es daher im Moment beim iPad eine besondere Situation sein.

Für US Serien etc. gilt dies sicher dauerhaft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bubi99
Auf apple.ch steht dies ;-)
 
Fragen an die App-Experten hier.

1. Ist es die Regel, dass wichtige Apps - wie iWorks - häufig nur im US-Store zu kaufen sind?
Wie schon geschrieben wurde: das iPad gibt' s hier noch nicht offiziell, wozu dann Software dafür?
2. Oder geht's immer nur um verschobene Einführungstermine?
So schaut' s wohl aus.

3. Lohnt es sich auf jeden Fall, Guthaben mittels Giftcards - toller Name! - im US-Store zu kaufen?
Wenn du US-Apps immer gleich haben willst, evtl. schon.
Und wer etwas des Englischen mächtig ist, sollte sich auch nicht über den Namen wundern :confused:

4. Ich habe ein iPad und mich interessiert, wie Ihr das handhabt.
Ich bekam meins vor 4 1/2 Wochen und habe mir schlicht und ergreifend auf ebay.com eine gift card gekauft.

Grüße,

raschel
 
Falls ihr euch wirklich Giftcards für den US-Store kaufen wollt, macht das auf jeden Fall bei ebay.com. In der deutschen Bucht werden die Preise fast 1-1 umgerechnet und man zahlt, je nach Wert der Karte, ein paar Euro extra.
 
Zurück
Oben Unten