Navigon select und GB + Irland Kartenmaterial?

Osir

Osir

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wir wollen bald eine Tour durch Irland mit dem Auto machen. Dazu wäre natürlich ein Navigationsgerät ganz passend. Die Navigon select Edition habe ich bereits auf meinem iPhone, jedoch kann ich bei den inApp Käufen (Europa 20) keinen Zusatzkauf für Karten von Irland oder GB tätigen. Gibt es diese denn nur mit der großen Version für 80 Euro?

Vielen Dank im Voraus
 
Irland und GB fehlen bei der Select Variante leider. Wenn es dir nur um Irland und GB geht, dann reicht auch diese Variante. Wenn du die anderen Karten natürlich sowieso haben willst, dann macht die EU-Version mehr Sinn.
Hoffe ja, dass Navigon bei der Select noch ein Paket nachliefert, mit dem auch Irland und GB zu bekommen sind, mich stört's auch, dass gerade die fehlen :(
 
Ach verdammt,

wir fahren nämlich jetzt ein paar Tage nach Frankreich und Belgien und ich habe schon überlegt, dass EU 20 Paket dazu zu kaufen. Aber wenn ich dann noch mal extra zahlen muss für Irland und GB (wenn es überhaupt irgendwann kommt), dann lass ich das wohl lieber und greif auf die gute alte Karte zurück. Ärgerlich, da ich schon 2 inApp Käufe getätigt habe (Premium + Sicherheit/ Relax) und die App ja nun nicht einfach durch die Europe Version ersetzen kann, dann hätte ich ja für Funktionen doppelt bezahlt.
 
Zurück
Oben Unten